Traxxas revo stirbt ab

• Hi leute,
    bin stolzer besitzer eines traxxas revo 3.3 2008er version bin eig auch top zufrieden bloß eines nervt. wenn ich stehen bleibe und anfahren will geht er aus und ich muss hinrennen um ihn neu zu starten.
    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
    Liegt es evtl. am sprit momentan fahr ich 16% Tornado?
    Falls es das is Kann ich den sprit einfach wechseln? oder muss ich aufpassen?
    gruß
    christoph

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• das ist doch conrad sprit? wenn ja dann hol lieber was besseres !! und es liegt höchst wahscheinlich dass zuviel sprit im brennraum ist wenn er länger steht. wenn er anfährt kommt dann ne riesen wolke blaue abgase raus`?

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• lol,seasonic :D der tornado is ein top-sprit den die profis auch fahren hehe
    is kein conrad müll
    ich würde sagen er is zu fett, mach ihn mal magerer untenrum das könnte was bringen

mfg dennis

• hmm ok dann hab ich mich mit der spritosrte vertan :whistling:

aber ja wie xDe gesagt hat habe ich ja schon angedeutet. stell ihn bei standgasnadel einfach mal etwas magerer.

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• also hab ich mal ausprobiert mit dem magerer stellen jaetzt passt es wieder. danke

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!