geile karre!
Fihl spaß damit (fihl XD)
jonas 123 ---> Mugen mbx6-T
-
-
-
Ist das da vor den hinteren beiden Querlenkern ein Dreckschutz, diese Auswölbung da ? Ansonsten sehr geiles Modell

-
jap ist ein Dreckschutz find ich auch ganz cool muss man sich dan nicht mehr selber aus alten kanistern bauen hehe
Die Auswölbung ist da wegen den stabi´s
Gruß -
Ich warte jetzt schon 14 tage auf meine sticker aus e-bay hier mal die nummer 400062783057
Leute was soll ich machen brauche tipps

-
Artikelstandort:Orange City, Vereinigte Staaten von Amerika
das kann noch länger dauern bis 4 wochen
-
okay und wie darf ich das jetzt verstehen ?
dauert es von diesem ort der USA besonders lang?? -
generell bei usa bestellungen 1-4 wochen
je nach versandart -
ah okay na dann dan stress ich da auch noch nicht rum mit fall melden usw...
Thx -
Weiteres Problem ist der Zoll. Bei Päckchen aus China hatte ich bis jetzt keine Probs, aber aus Amerika hat sich die Zeit zum versenden immer wegen diesen Pennern verzögert. Hab die Päckchen über die Trackingnummer verfolgt und beim Zoll waren sie am längsten weil die so rumtrödeln!!

-
hmm aber waren ja nur 8euro oder so mit versand

-
bis 22€ bist du zollfrei...herzlichen Glückwunsch!!

-
um genau zu sagen 22€ ohne versandkosten reiner warenwert alles was drunter ist fällt zoll und MWST komplett weg.
-
wenigstens eine gute nachricht

Aber ich komm mit meinem mugen echt richitg gut zurecht
lässt sich schön übers heg steuern echt Top -
Bei meinem kleinen Päckchen war ich nur unter 22€, weil der Versand nicht mitberechnet wurde. Bei meinem nachfolgenden, größerem Päckchen war ich weit drüber, aber die Versandkosten wurden mitverzollt!!
Ich hab aber auch schon gelesen dass der Versand normalerweise mitverzollt wird!!
...Vielleicht haben die es bei meinem ersten Päckchen einfach nur verplant!! 
-
-
Fertig LEUTE ich sag euch das schaut soooo geil aus
aber ist echt nicht einfach das kleben habs aber so gut wie möglich gemaht geht schon klar airprush ist besser aber das geht auch wird halt nicht lange halten aber naja sehen wir dann also mir gefällt es was meint ihr komentare erwüncht

-
ich liebe diese karre !

-
Richtig geil, genau mein Geschmack!
Bin ja mal auf nächsten Sonntag gespannt, dann kann endlich auch mal wieder. -
Sieht wirklich richtig Klasse aus

Hat sich das warten wohl gelohnt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!