Am Besten nimst du folgende Freeware
klick mich
Funktioniert einwandfrei und beeinflusst die Qualität nicht ![]()
Fesler ---> E-Maxx MMM
-
-
Hab mir grad alles durchgelesen, boa is ja echt hart was mit euern diffs passiert. Meine halten mir bis jetzt die treue.
-
Trotz Shimmen und neuem Ölen mit 10000er Silikonöl hört sich mein letztes verbliebenes Diff auch schon komisch an, oder es ist vielleicht mein Hauptgetriebe, was mich nicht glücklicher machen würde.
Ich hab mir schon überlegt, falls die neuen Diffs wieder nicht halten, bestell ich mir vielleicht die Stock-Diffs und gib sie meinem Bruder mit in die Arbeit zum Härten.
-
Hier mal mein letzter Diff-Schaden:
Ich hab das Gehäuse geöffnet und dann sah es so aus wie in den Bildern. Die Schrauben die das große Zahnrad am Diff-Cup befestigen hats rausgerissen und ziemlich übel verbogen. KA wie das passieren kann...Ist hoffentlich einigermaßen erkennbar. Die Schrauben sind die komischen platten Dinger die bisschen rausglänzen(Danke mr. nobody für den Link...
...haut mit der Software besser hin!!)Update:
Hinterachse
Voderachse
-
-
Hammergeil

für die geile Karre gefällt mir sehr 
Mfg Marcel
-
Dein Diff sieht je übler aus als meins
Bei mir hats eigentlich "nur" das Tellerrad zerrissen. Da kamen nurnoch Bröckchen raus
Aber zum Auto selbst jetzt Hammer
Blau ist halt immer ne Geschmackssache bezüglich RPM aber gut, hat was
-
Ja, sieht schon garnicht so schlecht aus
...nur das arme Diff
Fährst du jetzt immer mit dieser Reifenkombination?MfG
Doggy -
Also gesund sehen die Diffs nicht aus
Zu den rpm teilen kann ich nur sagen
komplett blau hat echt was, wenn einzell mal teile Blau sind kommts nicht so doll rüber aber alles in blau is echt geil^^ -
Hatte zuerst nur Straßenreifen drauf weil Straße...Da ich ja 2WD hab und dann in der Wiese fahren wollt, war ich zu faul die vorderen Reifen auch umzubauen da sie ja eh nicht angetrieben werden. Seitdem ist halt diese Reifenkombi drauf!!

Hab 4 kurze Vids gemacht, sobald alle in Youtube drin sind stell ich die Links rein...
-
Gestern hab ich vormittags mal wieder
alles Zerlegt und das Diff komplett gereinigt. Zwei Gewinde in diesen Kunststoff-Diff-Cups sind durchgedreht. Hab es durch das letzte komplette Diff ersetzt. Dieses mit 10000er Difföl neu geschmiert und alles neu zusammengeschraubt. 3 bis 4 Zähne haben komplett gefehlt, habs aber trotzdem wieder zusammengeschraubt, weil ich kein anderes Tellerrad (das große) mehr hatte...egal...Hab mir schon gedacht dass es dann bissl knackst. Hab anfangs aber nichts gemerkt und ein kleines Vid vom Balloonen gemacht!! 
Soweit sogut. Später beim Fahren dann die böse Überraschung. Konnte keine Minute Fahren weil sogar ich schmerzen bei dem Klang des Diffs gekriegt habe. Es kommen dann noch 3 Videos vom Schaden rein, wenn das verdammte Youtube nicht immer spacken würde!!!

Wenn das Vid ned geht bitte nochmal melden. Bei mir geht grad gar nix in Sachen Youtube...
-
lustiges video
musst aber vielleicht mal deine reifen wuchten ?? -
Also ich hätte jetzt gesagt, dass die Reifen ja kaum eine unwucht haben!! Wenn ich mir mal meine angucke
meinen E-Maxx kann man beim Gasgeben in der Luft kaum festhalten, weil der so extrem wackelt 
Musst dir wohl wieder einen Jahresvorrat an Tellerzahrädern für's Diff anschaffen, damit du auch mal öfters fahren kannst
MfG
Doggy -
Beschwerden wegen der Reifen bitte an Manu, das waren seine und sind unverändert...ich glaub ich hab aber sogar bissl nachgeklebt!!!

Das mit dem Vibrieren ist bei mir auch so bei halbgas, wenn ich dann voll durchdrücke stabilisiert sich die Karre in der Luft wieder.
Hab ihr auch Probs mit Youtube?? Ich schaffs nicht ums Verrecken die anderen drei Videos hochzuladen!!
EDIT:
Es ging jetzt doch die Vids hochzuladen obwohl ich immer abgebrochen hab weils zu lange dauert hat. Letztendlich hatte ich schon ca. 10 Videos hochgeladen!!
Das mit dem Diff wurde immer schlimmer, man hats schon fast pro gefahrenen Meter gemerkt. Die Videos wurden der Reihe nach gedreht, beim dritten ist es schon krass...Jedenfalls lass ich die Karre erstmal stehen bis die neue Ware eingetroffen ist. -
Beschwerden bitte an Doggy , ich hab die Reifen von ihm abgekauft
, ne spaß bei Seite als ich die Reifen hatte war es bei mir nicht ganz so extrem liegt wahrscheinlich nur an dem Wasser in den Reifen. -
Sooo, war heute beim Zoll und hab mein Päckchen geholt

Hier erstmal alles zusammen.
Das Chassis schwarz eloxiert:
Die Skids. Die wollten wir nicht schwarz eloxieren lassen, weil das eh nicht lange halten würde. Aber da wir jetzt das Chassis schon schwarz haben, wird mein Bruder das Zeug mit in die Arbeit nehmen und auch noch schwarz eloxieren lassen. Sieht halt dann einfach cooler aus.

Darüber war ich bissl verärgert!! Hab mir -->das hier<-- geholt und gekommen sind nur die Cups auf den Bildern. Auf dem Bild (von dem Store) waren Teller- und Kegelrad mit drauf und es steht auch dabei "and modified gears (FLM51000)". Gekommen ist dann aber FLM51500. Die Diff-Cups alleine hätte ich in Deutschland auch gekriegt für weniger als 32$!! Da muss ich dem Typ nochmal schreiben. Der Hauptgrund warum ich des Zeug bestellt hab waren diese Zahnräder!!

-
wo hast das flm chassis v2 gekauft?
-
Fesler du Ideenklauer, genau so sollte mein Flm Chassie auch aussehen
Woher hast du deins bekommen und was hast du gezahlt ? -
Hab alles vom gleichen Shop aus Amerika siehe auch den Link den ich reingestellt hab über den letzten zwei Bildern vom Diff-Cub...oder einfach -->hier<-- ... ;)...Das Eloxieren hat mich ganze 2$ gekostet!!!...

Wie schon gesagt, die Skids werden auch noch schwarz weils einfach zuuuu
ausschaut!!
Bin gerade noch am Schrauben, Bilder hab ich auch noch ein paar gemacht, kommen bald!!
-
Hey
Ist ja total Popoxxlike
Noch ein FLM-Chassis im Forum
Bin mal gespannt, ob die Farbe hält 
Aussehen tuts natürlich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!