Alles klar ![]()
Aber dir ist bewusst dass, die Power richtig auf den Antrieb geht und deine SS Zahnstocher vertrehen wird
?
Mfg Marcel
Alles klar ![]()
Aber dir ist bewusst dass, die Power richtig auf den Antrieb geht und deine SS Zahnstocher vertrehen wird
?
Mfg Marcel
Das mir alles bewusst, hatte da auch schon was in aussicht ![]()
Klicken
Ich habe auch das Set bin sehr zufrieden und das Fahrwerk wird noch geiler bin heute auf einem Parkplatz 10m quer gefahren einfach ein Traum und ich hatte einen Adrenalin Stoß wie beim ihr wisst schon
wuhaha war das geil wenn sich das Auto quer stellt und das 10m so bleibt man haben die Leute geschaut
In dem Set sind auch die guten FLM Bones dabei ![]()
Mfg Marcel
Tag,
Ich schätze 5-6 PS mit sehr guter Einstellung
![]()
der Motor hat einiges mehr an Bums als ein Speed Tec (Im Bajaforum hatte einer einen Vergleich mit den Motoren gemacht
)
Du meinst eben den CY 30,5?
Ich habe eben noch mal nachgelesen im Baja Forum. Also die Speed Tec 29ccm sollen sehr gut sein, viel Power und mega Drehzahlen. Jedoch nicht so viel Drehmoment von unten, wie ein 30,5er, was aber durch die Mehrleistung im oberen Bereich wet gemacht wird.
Insgesammt scheinen sie sehr überzeugt von dem Motor im Baja Forum zu sein.
Auch stand dabei, wie von chainsawsally bereiz schon erwähnt, dass dieser Motor deinen Antriebsstrang zerbröseln wird ![]()
Gruß
Ich meine den Race Geporteten 30,5er von O Neill
Hier ein Vid die Motoren sind echte Monster ![]()
[video]
Mfg Marcel
Moinzen
So nun heisst es Sparen ![]()
1#FLM - Kit
2#CY Big Bore Kit 30,5 ccm dazu gleich WT-813 und Alu Intake Isolator und DDM V2
3#Tuning Getriebe
ach ich vergass Kurbelwellen Lager
allem in allem 761,95 Euro ohne Tuning Schwungrad
Gruß Nladas ![]()
Bis Okt werd ich das HOFFENTLICH alles hinbekommen
Mir kam grad so ein Gedanke: Ich glaub das meine Baja ( Big Baby ) dann nurnoch auf den Hinterrädern fährt ![]()
Boah das wäre so geil
bis Oktober,da habe ich noch nicht mal die Kohle für eine Baja
Ich würde sie nicht auf Wheelys trimmen, immerhin ist das ein Buggy. Übersetze sie lieber länger, damit du einen anständigen Topspeed hinbekommst. ![]()
Gruß
Mit dem geplanten Setup macht der Wheelies auf Komando ![]()
Morgen,
holst du dir das Heckdom in Chrom oder in mattschwarz?
Gruß
Chrom
Dickes BLING BLING ![]()
KRASS!!
willste echt auf einmal so viel kohle in die karre stecken?? is schon enorm, aber es sind auch cool teile ![]()
Ist halt mein Hobby
warum nicht?
Gruß Nladas
Yes Baby! War Goil ![]()
aber mir ist dabei das Zahnrad vom Gasservoarm kaputt gegangen.
Diesen Sa wird wieder so Gebasht und Gegrillt ![]()
Gruß Nladas
Servus
Hier mal ein Video was mann alles mit einm 30,5 ccm Motor so machen kann ![]()
[video]
Gruß Nladas
Ouch ich will nicht die Kupplung sein ![]()
Aber schon echt hammer welche Kraft solche Motörchen entwickeln ![]()
greetz striker
Die arme Kupplung
Das tut ja weh in den Ohren.
Hab die hier grad für unter 10 euro in Ebay gewonnen ![]()
Gruß Nladas
und sobald Andre endlich das FLM Kit die Woche auf Lager hat wirds gleich bestellt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!