Sooo endlich ist es soweit
Heute wurde die erste Bestellung gemacht! Bei eBay für 9,60€
Wie ich zu diesem Auto kam:
Also nach meinem Mad Fighter hab ich mir den SUPERTOLLEN (
) CARSON CV-10 gekauft. Ich wollte mich ein bischen schlauer in Sachen Verbrenner machen und auch mal schneller düsen
Nach ein paar Wochen war klar: Ich brauch was ordentliches!! In meinem TB über den Carson kann man schön sehen, dass dieser Wagen mir nicht sehr viel Freude gemacht hat..
Also dann war laange in meinen Kopf erstmal eine Frage: Elo oder Nitro??
Dabei hab ich mir ein paar Modelle angeguckt und kam trotzdem noch lange nicht zu einer Entscheidung. Es gab da bereits schon diesen einen Wagen nur in der alten Version.
Erst wollte ich einen Nitro, da diese doch schneller waren, allerdings wurde mir dann wieder nach einer Zeit mit dem Carson klar, dass Nitro nicht meine Sache ist. Wenn ich fahren will hab ich kein Bock den erstmal anzukriegen und dann evtl. noch einstellen. Ausserdem gingen mir ständig Glühkerzen kaputt und Sprit ist auch grade nicht billig. Der entscheidende Schlag kam jedoch erst später mit der neuen Version des ******. Als ich dann von Brushless gehört hab und es gesehen hab in Videos und auch in echt, war die Entscheidung klar. Wenn ich jetzt auch noch viele positive Erfahrungen mit Elo und später BL mache, bin ich mir sicher das mich so leicht keiner mehr dazu bringt einen Nitro zu kaufen!
Ihr habt nun ein bischen mehr als eine Woche Zeit zu raten was es für ein Auto wird
Wer zwischendurch mal was gelesen hat, weiss es schon fast
@ Doggy, Striker, Manu2008 und alle anderen den ich es schon gesagt hab, nicht verraten
Aber bitte
Viel Spaß :laola:
Tripple K --> Traxxas E-Maxx
-
-
ich sag mal e-revo 9,60 waren bestimmt die versandkosten oder

-
sehr gut
gute entscheidung

-
-
von troll modellbau?
-
ich sag auch erevo!!
-
Ich sag e maxx.
ist ja egal nur hoffentliche ein elo 1:8er!
gruß paul -
@ Redbull: Ne die hab ich von "unbehaun modellbau"...Ich habe sie hier bei eBay bestellt.
-
Rocker, du hattest recht
Ist er er nicht wunderschön?
Warum ich jetzt auf einmal TRX Stecker benutze? Weil ich faul bin^^ An den Akkus waren schon TRX Stecker dran und dann hab ich mir nur den Adapter gekauft. Aber ich glaube schon, dass ich später mal die Stecker wechseln werde, da es schon einen Vorteil hat, wenn man Akkus untereinander tauschen kann.
Ist das normal, dass die Federung vorne noch weicher ist? -
hehe lag ich doch richtig XD
ich denke damit wirst du viel spaß haben.
gruß paul -
Lol der is ja schon da. hast du mich hinters Licht geführt weil du doch erst bestellen wolltest? Wo haste bestelklt und was haste gezahlt ? Gratulation zum Maxx

-
Hab ihn heute morgen direkt im Laden gekauft, bezahlt hab ich das gleiche als hätte ich ihn bei Monster-Hopups bestellt. Das war der letzte da! Ich hatte verdammtviel Glück^^
-
Jippi :laola: noch ein E-Maxx gute wahl
und genau die selbe Karosse in Blau wie meiner

-
Dann von mir auch noch einen herlichen Glückwunsch ! Ist echt ein super geniales Modell mit viel Potetial finde ich.
Gegen so einen Maxx hätte ich auch nichts einzuwenden hehe ...greetz striker
ps: ich freu mich schon auf deine ersten Erfahrungen
Aber die Akkus am Anfang schön langsam laden auch wenn man es nicht abwarten kann 
-
Mein ich das nur oder sind die Aufkleber auf den beiden Titans irgendwie dunkler oder sogar anders. Weil bei meinen waren die irgendwie heller.
-
Ja das sind sie irgendwie wirklich! Als ich das gesehen hab dachte ich auch: "Warum sind die Aluringe dunkler als bei den Maxx von Doggy?"
Ich weiß bis jetzt immernochnicht warum das so ist, vieleicht hab ich ja Supermega Motoren bekommen
-
Für mich sehen die Aufkleber stark nach denen vom E-Revo aus vielleicht hat Traxxas den Titans einfach mal neue Aufkleber spendiert die jetzt nur auf den neuern Modellen drauf sind.
-
ja also meine alten titans sehen genauso aus....
gruß paul -
Ja genau das hab ich mir auch grade gedacht! Im Laden hatte der E-Revo genau die gleichen! Kann gut sein

-
Glückwunsch
Es werden ja immer mehr Mäxxe hier 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!