luxi's --> HPI Baja 5B SS

• Die sehen sehr schick aus. Haben die innen um den Mitnehmer auch wie die HPI Felgen so einen Stahlring, damit der nicht ausreißt?

MfG
    Doggy

P.S. könntest du die Bilder bitte im Forum hochladen? :thx:

• Die haben den Stahlring sieht etwas breiter wie der von HPI aus kann aber auch täuschen
    am meisten hat mich aber das Plastik begeistert ist viel dicker
    die Schrauben fast doppelt solang.
    Das mit den Bildern geht klar
    Mir juckt es echt schon wieder im Finger mal wieder zu fahren der Baja steht schon zulange

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8]Rockstar Energy * HPI Baja 5B SS [/size][/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8] DX3R [/size][/font]

• Ahoi
    heute sind endlich die Schrauben fürs TR HD Clutch System gekommen und natürlich gleich eingebaut (man achte auf die Schrauben-Dimensionen)
    bei der Gelegenheit hab ich auch gleich Stoßdämpfersocken vorne und hinten montiert
    und einen dritten Carbonspacer für die Bremse eingebaut
    Kaum zu glauben was ein kleines Stück Carbon alles bringt aber jetzt darf sich die Bremse auch wirklich Bremse nennen

• Sieht nett aus und passt gut zum orangenen Rest :)
    Hattest du bei der Bremse vorher den Alu-Spacer drin?
    Also mit meinem 20kg Servo sind die Räder auch bei voller Bremse unbewegbar!! Wie viel Stellkraft hat dein Servo?

MfG
    Doggy

• @ Doggy
    danke für die Blumen Wagen soll weiter Orange ,Schwarz und Weiß bleiben :)
    nächster Karo-Plan steht schon :D
    Hab ein DS 1015 drin auf Gas/Bremse also ausreichend :) mir hat die
    Bremsleistung mit dem Orangenen Spacer nicht ausgereicht
    mit dem Carbon Spacer krieg ich das Auto nur mit Gewalt gezogen ,dass mag schon was heißen :)
    @ striker
    die Felgen sehn echt geil aus die Optik ist genial
    ich mach Morgen noch vernünftige Fotos mit Karo-Teilen und vorallem nicht in iPhone Quali :)

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8]Rockstar Energy * HPI Baja 5B SS [/size][/font]

• So ,heute genau 2 Minuten gefahren aber nicht wegen defekten aufgehört
    nein der Wettergott meint es nicht gut :D
    naja nicht so wild wollte nur testen ob alles rund läuft und das tut es ohja :D
    und ganz wichtig ein Mini Aufkleber Update <3

• So was neues von mir leider ohne Fotos
    aber gestern war ich zu beschäftigt mit fahren
    erster Test mit den Paddles und meine Fresse ist das geil
    der Sand ging nur so in die Höhe und der Baja liegt wie ein Brett zu geil :D
    Wurde nur getankt und gefahren wenns bloss immer so wäre :)
    das Turtle Racing HD System hat sich auch schon sehr bewährt.
    Zuhause hab ich dann festgestellt das eine Achsmanschette gerissen ist aber davon hab ich noch genug :)
    Ich bin echt Baja Suchti :D

• Es war wirklich genial am Sonntag freu mich auch auf diesen Sonntag wenn das Wetter mitspielt
    Grip war gewaltig auch mit den Noppen vorn
    Der Baja lag wie auf Schienen war kein Unterschied zu spüren zu den Sandreifen vorne (waren insgesamt 4 Bajas da)
    Ich hoffe das ich diesen Sonntag zumindest ein paar Fotos hinbekomme oder evtl. ein Video
    der Platz dort ist einfach zu schön um wahr zu sein :D

• Leider gab es in den letzten Tagen ein paar Probleme mit meinem Diff
    Es hat sich gott sei dank herausgestellt ,dass dieses nur nicht mehr ordentlich befüllt war
    und das Getriebe nicht mehr genug fett hatte.
    War ich wohl etwas sparsam beim Zusammenbau
    Aber um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich den Baja heute auf einen kleinen Sandweg getestet
    Ergebniss : Ich bin glücklich :D
    Ps. Ich mag Paddles :D

• Hallo,
    kleines schlechtes Update von mir
    Letzten Sonntag hats meinen Baja gut erwischt
    auf unserem Sprunghügel ist mir mitten im Sprung der Sprit ausgegangen und ich bin mit der Hinterachse auf einem Stein gelandet
    Folge : verbogene Schwingenhalterung + Spoiler + Dämpferbrücke + Überrollbügel und Dellen im Reso + Krümmer
    war ein ziemlich heftiger Einschlag sogar Öl kam aus den Dämpfer (sind aber noch dicht)
    Jetzt heißt es wohl Ersatzteile kaufen
    Teures Hobby :)

• Hehe so ist es.
    Teures Hobby aber der Spaß überwiegt doch um Welten.
    Der Erste Teil der Ersatzteile ist heute angekommen
    Außerdem hab ich mir "natürlich" noch etwas gegönnt (wenn man schon bestellt :D)
    Daher auch gleich eine kleine Frage
    hat jmd von Euch Erfahrung mit den Vertigo Achstendern (Hinterachse)
    Mfg :)

Bilder

Einmal editiert, zuletzt von luxilicious (6. August 2009 um 16:36)

• Jau ich bin sehr gespannt aufs neue Gesamtbild wenns fertig ist :)
    Halte Euch auf dem laufenden
    Warte nur noch auf die Plastikteile die sollten nächste Woche bei mir ankommen
    Das Wochenende ist sowieso schon mit Renovierung verplant :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!