ich glaub ich weiß jetz was es zum nächsten bday gibt XD
striker --> Factory Team RC18T @ Mamba 8000 Brushless
-
-
hi
geht sehr genial ab der kleine =) ich stell mir den grade bei vollgas vor
Freeloader!
-
Echt abnormal bei 1:28 giebst du ja einmal gas des teil fliegt ja nur so^^
Hast du eig. keine karosseriesplinte mehr oder warum hauts die immer weg?? xD
gruß paul -
Das mit der Karo ist bisschen doof ...
Durch die vielen langen grinds aufm Dach hats mir die Pins auf den Dämpferbrücken wo die Splinten durch kommen vorne weggeraspelt. Deshalb geht theoretisch nur noch hinten ... und hinten drückts die Karo dann vorne quasi hoch, da geht der Wind druter und ... naja. Muss mir da mal nochmal was überlegen. Aber mit Klebenband einmal unter Chassis durch geht eig sehr gut.greetz stiker
-
Krankes Video, aaarmer RC18T
Tut mir echt leid der kleine
Musst mal irgendwie einen Stahl Käfig bauen, wo alles drin bleibt und sich nix bewegen kann, dann machen dem Auto auch die Überschläge nix aus 
MfG
Doggy -
ich will den mal vollgas fahren sehn... was passirt wohl wenn man beim stand auf einmal voll durff geht?!
10bakflips und fliegt nach hinten und nicht vorne XD -
Mittlerweile habe ich ein kleines Problem ... eine Felge ist jetzt komplett durch. Undzwar werden da die Wellen mit Stift direkt auf die Felge gesteckt, also es gibt keine Mitnehmer
echt klasse bei solche Kräften. Naja, eine ist jetzt komplett rund, hab da jetzt einen Stadium Stockreifen draufgemacht.
Sieht auch ganz nett aus auf dem Bild:greetz striker
-
OMG?! was isn das für ne art ne felge fest zu machn?
-
Undzwar werden da die Wellen mit Stift direkt auf die Felge gesteckt, also es gibt keine Mitnehmer
greetz strikerOMG?! was isn das für ne art ne felge fest zu machn?
sagt alles oder?
Da kommts halt dan kommplett auf die qualität der Felgen an
-
Ich denke, das war eine rethorische Frage von ihm.
Aber ist echt bissel doof ohne austauschbare Mitnehmer...MfG
Doggy -
meine frage war keine richtige frage.... sondern sowas wie "WTF"
-
Achso naja dan ...ich dachte nur

-
Genau das selbe Problem hat mein Kumpel bei seinem Reely Stadium Truck, da hätte man sich echt was mit Mitnehmern ausdenken können bei der Konstruktion, besonders bei solchen Kräften.

-
Sooo, wenige Akkuladungen später knackt es jetzt gewaltig ...
... ich bin noch nciht ganz sicher was ALLES knackt, aber das Hauptzahnrad gehört schonmal dazu, warscheinlich auch das Kegelrad vom Diff ... da habe ich aber noch eins. Eigentlich müsste ich auch noch ein HZ und auch noch 2 weitere Ritzel für den Motor haben, aber ich hab keine Ahnung wo die sein sollen *schäm*.
Achja, Wheelies sind im vollem Akku jetzt Problemlos drin
also mit 9 Zellen, mehr brauch ich auch echt nicht ... 
greetz striker
ps: werd ich heut abend oder morgen auf machen, dann zeigt sich was alles put ist ...
-
hey mal ne frage, wie ist den so die ersatzteil lieferung für den klenen? (find den vol geil)
-
das ding geht ja ab^^ keine wundere dass es dir alles zerlegt xD
-
also tuning kann man genug kaufen! und ersatzteile weiß ich nich genau wies da bei asso steht!
-
Mit den Ersatzteilen von Asso Produkten siehts allgemein gut aus, ich hatte damit noch nie Probleme egal ob beim kleinen rc18t oder beim großen rc8t.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!