Kokam lipos 2s 5000mah
HafiE-Revo-->Traxxas E-Revo Brushless
-
-
Freut mich Hafi

Hat das Löten geklappt oder nutzt du nen Adapter? -
Hallo
Ich habe gelötet hat gaklappt ,die waren ohne stecker
-
Hast du auch fleißig Bilder gemacht und jetzt könnetst du ja mal einen Vergleich machen z.b mit einem Video.. Das man den Unterschied zwischen nimh und Lipos mal sehen kann.
-
Hallo hab noch keine bilder oder videos werden morgen gemacht
ist echt krank die leistung bei halbgas immer noch wheelis

-
Stimmt, sind ja ohne Stecker
Das anlöten fan dich das schwierigste, da die Kabel so dick sind...
Die Leistung mit Lipos möchte man echt nicht mehr missen
-
Hallo
Hier ein video zum vergleich mit mimh und lipos
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
WOW
Ist ja ein hammer Unterschied zum 6.5er!
-
Da sieht man mal wieder den Unterschied nimh Lipos
, im unteren Drehzahl Bereich ist bei dir ja ne menge kraft dazu gekommen. Der wheelt ja jetzt am laufenden Band 
-
Krass man, einfacht nur geil

-
Der geht richtig lecker

Mach mal 3s Lipos rein

Mfg Marcel
-
Mach mal 3s Lipos rein

3s x2 = grillfest
3s x1 = sack muschenwheelies sagen über die power nicht viel aus
ein e motor hat imemr mehr drehmoment aunten raus als ein verbrennerschnell muss er sein 60kmh +
unten raus geht eh immer viel zu viel
-
Aso der hat die in Reihe geschaltet

-
Hallo
Habe ein problem

http://www.shopatron.com/product/part_number=5684/135.0 das ist mir Durchgebrant

Kann mir jemand helfen ich finde keinen schop in Deutschland
-
Hast mal Monsterhopups angeschrieben`?
Ich denke wen ein Shop in Deutschland dan dieGrüüsss
-
Stimmt, die hätten bestellen können, aber da ich eh in Amerika bestellt hab hab ich ihm den Kondensator mitbestellt

-
wenn der durchgebrannt ist, würde ich mir gedanken über mein setup machen bevor ich wieder einen einbaue und der wieder abfackelt
-
Köntest auch nen stärkeren kondensator verbauen, bzw wenn es wirklich gebrannt hat, dann würde ich auch mal nachdenken^^
was hast du für ne Übersetzung?
Wie heiß wird der motor bzw der regler?
gruß paul -
Hallo
Habe ein 14 Ritzel verbaut
Temaratur bei 25grad ausentemparatur um die 50 Grad
-
50C ist im grünen bereich
must halt mal schauen wenn der neue abfackelt teste mal nen stärkeren kondensator, aber einen der bis 105C ausgelegt ist -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!