Was seh ich denn da wieder so ein Steckergemurkse
, warum hast du die Traxxassteckverbindungen nicht direkt an den Regler gelötet das ist nur ein unnötiger Widerstand der Strom frisst.
HafiE-Revo-->Traxxas E-Revo Brushless
-
-
werd ich irgendwan noch machen aber ich habe keine lust mehr gehabt
und ich bin mit den lötkolben auch nicht so fitMfg Hafi
-
Hallo
Heute bin ich wieder gefahren aber ich habe ein Problem

ich habe probleme mit der Funke er stotert beim wegfahren und halbgas
und Rückwerts geht kaum
Da benötige ich woll eine 2,4 Ghz Anlage oder

Mfg Hafi
-
ja die traxxes funke

bei mir auch hab mir ne dx3s bestellt (=
jeder bl fahrer hat zuckungen mit der funke....
-
werd ich irgendwan noch machen aber ich habe keine lust mehr gehabt
und ich bin mit den lötkolben auch nicht so fitMfg Hafi
dann sollte man sich überlegen ob man wirklich elektro fahren will
wenn ich so ein gemurkse se dan seh ich rot

-
-
Na das kann sich doch jetzt mal sehen lassen, hast die Motorkabel gekürzt das Steckergemurkse weggemacht und einen Gitterschutz für den Lüfter gemacht. Saubere Arbeit
Jetzt wird dein E-Revo auch nochmal besser gehen da jetzt alle unnötigen Widerstände weggefallen sind. -
hmmm das find ich nich soo toll an novak die zick stecker xD da hast bei mamba besser da hast genau motor akku und empfängerkabel *gg* bin ja auf forentreff gespannt...(=
-
Hallo
DX3s ist bestellt
kann es kaum noch abwarten bis sie da ist 
Mfg Hafi
-
du auch xD ich hab mir auch eine bestellt xD
-
hehe mene ist schon da

Du wir haben jetzt ja genau die selbe combo^^
kannst ja mal in meim tb vobeischaun da hats 2 vids..
gruß paul -
-
Glückwunsch zur Funke

-
Top Funke haste dir da zugelegt, ich will nicht wissen wie viele Leute hier im Forum jetzt schon ne Dx3s haben, bestimmt ne menge

-
Herzlichen Glühstrumpf nettes auto und strakes he
-
Hallo
Danke für die komplimente

So heute meine erste testfahrt mit der DX3S , ein echt anderes Fahrgefühl

Keine sorgen mehr wegen der Reichweite

Und durch die hilfe vom Rc-modelbau-blog war es auch kein problem mit den Einstellen

Aber ein problem habe ich noch, die slipper kuplung lockert sich nach einer akkuladung was kann ich da machen

Mfg Hafi
-
schraubensicherungslack rein und fertig

-
Zudrehen
Ne spaß die sehr häufig gewählte Slippereinstellung hier im Forum ist die folgende, du drehst de Slipper ganz zu und drehst in dann wieder 1/4 auf so habe ich und auch viele andere auch den Slipper stehen. -
Ja das habe ich auch habe ich schon hier im Forum gelesen, aber sie löst sich auch wenn sie fast festgezogen ist

wo bekommt man schrauben sicherungs lack her

-
Das Problem bei solchen Sicherheitsmuttern ist das man sie nur einmal richtig zudrehen kann, weil danach dann der kleine Gummi der in der Mutter zur sicherung sitzt dann ausgeleiert ist. Die beste Lösung wäre natürlich eiene neue Mutter kaufen und dann direkt auf die richtihe Einstellung zudrehen und dann am besten die Finger davon zu lassen.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!