Hallo
Mir selber komt er auch einwenig langsam vor muss no nach der Ursache suchen ![]()
Mfg Hafi
Hallo
Mir selber komt er auch einwenig langsam vor muss no nach der Ursache suchen ![]()
Mfg Hafi
mit was für akkus bist gefahren... so fährt meiner wenn ich mit C akkus fahre!!
Hallo
Ich fahre mit 8,4 V 4500mAh
So habe gerade nochmal ein testfahrt gemacht und was pasiert motor abgeraucht ![]()
ich habe mich jetzt für Brushless von novak entschieden was für Turns soll ich nehmen ![]()
Mfg Hafi
War abzusehen dass das mit den Titans passiert. Kommt ganz darauf an was du fahren willst, zum Bashen ist das 6.5er Set völlig ausreichend und wenn du richtige Power willst mit Speed dann kauf dir das 4.5er Set der Perfekte Allrounder ist natürlich das 5.5er Set. Willst du mit Lipos oder Nimh fahren? Wenn du mit Nimh fahren willst dann kommt nur das 5.5er oder 6.5er in Frage, da das 4.5er zu viel Strom braucht und die nimh das nicht Liefern können.
mit dem 6.5 geht er ja auch schon schneller als jetzt oder ist das zimlich gleich ![]()
Mfg Hafi
Damit wird der auch schon ein ganzes Stück besser abgehen und du hast mit dem 6.5er Set längere Fahrzeiten als mit den anderen Sets, ich würde mich zwischen dem 6.5er und dem 5.5er entscheiden.
wie lang ist dan mit dem 5.5 die Fahrzeit bei 8,4V 4500mAh
(wen ich so fahre wie auf dem video)
Ich denke da sollten 20min schon drinne sein, als übersetzung würde ich dir ein 13 oder 14 Zähne Novak Ritzel empfelen, damit solltest du ein guten Kompromiss aus Speed und Power haben. Würde auch das 5.5er nehmen.
So habe mich entschieden: ![]()
-Novak Brushless set 5.5 turns
-Novak Ritzel 14 Z
-Traxxas single Motorplatte
-Traxxas single motor abdekung
fehlt da noch was oder reicht das
Mfg Hafi
Das Geld für die Single Motorhalterung und Abdeckung kannst du dir sparen das is nur eine Optische Verbesserung, dem Novak Set liegt extra ein Abdeckung für das 2loch in der Motorhalterung bei. Du brauchst nur das Novak 5.5 Brushless Set und das 14 Zähne Ritzel mit 32dp und 5mm Bohrung.
Das novak Brushless set hat ja lipo unterspannungs schutz oder ![]()
dan lass ich die motorhalterung und abdekung weg
Ja das Novak HV Pro 5.5 Set hat ein Lipo Modul Serienmäßig dran. du kannst am Regler umprogrammieren ob du Lipo oder Nimh fahren willst.
wie wäre es mit einem mamba monster max? und die singel motorhalterung kannst dir sparen
.
Das MMM ist ja doch schon eine kleine Ecke teurer und ich denke in dem Fall ist ein HV-Pro 5.5 vollkommen ausreichend ![]()
Ich bin mein 6.5er anfangs auch an den gleichen Akkus gefahren.
Das war schon ein Unterschied von Tag und Nacht zur Stockmotorisierung!
Hallo
Das Novak set und das Ritzel sind bestelt
, hoffe es kommt bald ![]()
Mfg Hafi
Cool, freu mich schon auf deine Erfahrungen mit dem Novak Set, wo hast du bestellt und was hast du gezahlt wenn man fragen darf ? ![]()
Hallo
Habe bei monster hopups bestelt so um die 270€
Mfg Hafi
Hallo
Motor ist eigebaut jetzt noch akku laden und los zur ersten testfahrt
![]()
Mfg Hafi
Hey cool haste auch Bilder vom Einbau gemacht würde micht interssieren^^ Viel spaß bei deiner ersten Ausfahrt und viel gefühl im Gasfinger du wirst es brauchen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!