UPDATE:
das ding kommt mir irgendwie bekann vor zum aufbauen *gg* lustig wirds mit den dämpfern^^
UPDATE:
das ding kommt mir irgendwie bekann vor zum aufbauen *gg* lustig wirds mit den dämpfern^^
daniel was haste ggen meine karos?! nur weil ich deine net mag musste net so beleidigent klingen XD
nja egal XD i leg eh kein großen wert bei savy auf optik... nu back to topic....
Ist das n Display von einer Tastatur unter dem Tisch da?^^
Hast du mittlerweile ne Idee was da für Elektronik rein soll? Ist ja bald so weit ![]()
Nimmt ja schon langsam Gestalt an, schöön ![]()
Also wenn die Wahl des Motors und Reglers noch nicht ganz fest steht, weil du ja zwischen Carson und LRP geschwankt hast, rate ich dir nochmal zum Carson ![]()
MfG
Doggy
P.S. Die Tastatur sieht aus, wie eine G15 ("alte" Version) ![]()
und ich rat der nen Mamba Max^^
ZitatIst das n Display von einer Tastatur unter dem Tisch da?
Hast du mittlerweile ne Idee was da für Elektronik rein soll? Ist ja bald so weit
Ja ist ein Display. Ist von einer "alten" G15. Die "alte" ist meiner Meinung nach die schönere ![]()
Was Ihr net alles auf den Bildern seht :O
Elektronik.. Mhh.. Ich denke es wird die Carson-Combo.
Servo nehme ich wahrscheinlich mein kleines Rhino Digi Servo.
ZitatNimmt ja schon langsam Gestalt an, schöön
Ja das stimmt
Sieht schon echt toll aus das Teil! Die Technik und das Design beeindruckt mich. Echt toll gemacht ![]()
Habe nicht soviel Zeit im Moment ![]()
Versuche aber jeden Tag etwas zu schaffen ![]()
Zitatund ich rat der nen Mamba Max
Und der kostet 100€ mit Regler?
Sicher nicht ![]()
Ich will ein Auto für zwischendurch. Und möchte derzeit nicht mehr als 100€ für ein Set ausgeben. Außerdem hab ich viel gutes über das Carson-Set gehört.
Auf Deinen Vorschlag komme ich vielleicht in ein paar Monaten ![]()
UPDATE:
Habe mal wieder etwas geschraubt ![]()
Auf der nächsten Seite kommen die Öldruckstoßdämpfer dran ![]()
Bin immer mehr fasziniert
Wie die Dämpfer vorne angebracht sind, ist der Hammer!
siht jut aus bisher.... aber das plastik wirkt iwie billig....
Zitataber das plastik wirkt iwie billig....
Was willst Du für 100€ erwarten?
Carbon? Stahl? Wobei Stahl viel zu schwer wäre. Und Plastik reicht allemal. Das ist ein Onroad Fahrzeug.
Und billig sieht's nicht aus > Meine Meinung.
![]()
stimmt... nja egal...
für mich wirkt es so und wenn das plastik zumindest so gut ist wie beim fighter, wird das ding viel aushaten^^
Was muss es denn aushalten? ![]()
Ich fahre damit kein Offroad ![]()
ja aber es gibt auch bei onroad crashes und hindernisse XD und schlechter fahrstihl... wenn nicht du chlecht fährst , fährt dir iwann einer rein^^
Bei mir hat der Chassiekunststoff bis jetzt alle Chrahs ausgehalten, also wenn das kein guter Kunststoff ist weiß ich auch nicht. ![]()
Zumal durchgehend Kunststoff auch eine durchgehende Flexibilität mitsich bringt ... wenn man an einer Stelle etwas richtig festes hat, dann wird man an den Punkt kommen wo das schwächere Teil nachgibt.
Ist oft so wenn man z.B. Bulks aus Alu hat aber Querlenker minderer Qualität, dann reißen die viel schneller aus, als bei plastik Bulks ... ![]()
Und wie schon erwähnt, schön leicht ...
greetz striker
ps: also ich könnte mir da beim Zusammenbauen nicht soo viel Zeut lassen ![]()
Zitatps: also ich könnte mir da beim Zusammenbauen nicht soo viel Zeut lassen
Er hat halt was besseres zu tun als das Car zusammenzubauen.
Es gibt was besseres als Autos zusammenzubauen???? ![]()
Nichts gegen Kunstoff, wenn das ganze Auto auf Kunstoff abgestimmt ist und es Qualitäts-Kunstoff ist, dann ist das Auto so gut wie unzerstörbar ![]()
jep, ich sag nur rpm
UPDATE:
Es ist geschafft!
Hier die ersten Bilder:
(Sind billig ausgeschnitten, um das Chaos zu verstecken!)
Bessere folgen ![]()
die räder gefallen mir voll ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!