Wie schnell fährt er damit in etwa und wie schnell beschleunigt er in etwa ?
daniellll --> Tamiya TA-05-IFS
-
-
Das kommt auch wieder darauf an, welche Akkus du verwenden willst. Mit Lipos 2s oder 3s wird der wie die Hölle gehen, der geht ja mit nem recht guten 6zeller schon richtig gut ich tippe mal auf 60kmh mit nem 6 Zeller. Doggy hatte ja mal 12Zellen dran hängen und hat die 88kmh Make ereicht ich denke das spricht für sich

-
Hört sich super an!
Hab das Set gefunden und notiert.
Welche Akkus könnt Ihr mir empfehlen?
Welches Ladeset dafür?Ich will günstige Akkus, keine Lipos (noch nicht)

-
Akkus kann ich dir die Team Orion Rocket Packs empfelen z.B. den hier http://www.mikes-modellwelt.de/index.php?sect…ductid=ORI10308 oder den hier http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?Mo…&PartnerID=2025 wobei du mit dem 5100mah natürlich länger fahren kannst. Als Ladegerät würde ich den Ultramat 17 kaufen der kann auch Lipos laden falls du später mal umsteigen willst.
-
Also mit so Team Orion Rocket Packs, die richtig viel Saft haben, redet man nicht mehr von Beschleunigung, sondern nur von durchdrehenden Rädern. Das Auto kriegt die Power dann kaum auf die Straße. Also mehr als ausreichend
Auch mit 7 Zellen kann man so schnell fahren, dass man kaum noch hinterhergucken kann. Ich krieg jedes Mal nen riesen Adrenalinkick, wenn ich den Gashebel auch nur auf 3/4 ziehe. Also damit kann man wirklich eeeeiniges an Spaß haben
MfG
Doggy -
Woah das hört sich nach Spaß an

Danke für die Links und Erfahrungen
-
Er ist da!
Habe das Paket schon aufgemacht, aber habe keine Zeit um mich jetzt näher damit zu befassen.
Sieht sehr schön aus. Die Anleitung ist auf den ersten Blick grottig im Gegensatz zu einer von HPI.Aber wie gesagt war es nur der erste Blick. Muss mir das nochmal genauer anschauen!

-
ma schaun ob du auch probleme mitdem schrauben hast

bei meiner anleitung war ich iwie verwirrt XD (blödes teil) -
Wer braucht schon 'ne Anleitung
Ich gehe mal nicht davon aus, dass das ein Kit ist, oder
Bilder Bilder Bilder
MfG
Doggy -
Doch steht doch im angebot bei lieferumfang: -bausatz^^
denke auch das der recht gut sein wird bei dem preis.
gruß paul -
Genau. Ist ein Kit.
Vielleicht baue ich es jetzt schonmal ein bisschen und mache Bilder.
Sieht echt super aus das Teil. Hoffentlich taugt er was

-
Der taugt was glaub mir
Viel Spaß beim Aufbau und die Anleitung ist Kinderleicht zu verstehen. -
UPDATE:
Habe ein bisschen rumgeschraubt! Die Anleitung ist in Ordnung. Aber die wollen auf einmal XY und das ist in einem anderen Beutel. Steht aber nichts davon da.
Naja muss man halt immer was suchen.Ansonsten völlig ok! Die Diff's sind aus Plastik... Naja mal schauen was die halten. Das Auto macht einen überdachten Eindruck.
Es ist echt interessant aufgebaut. Mehr dazu später.Hier die ersten Bilder:
-
schaut nett aber die karo ist iwie hässlich
-
Zitat
schaut nett aber die karo ist iwie hässlich
Sagt wer? Der, der noch nichmal eine Savy Karo besitzt? Der noch nichmtal irgendwas heiles besitzt?
Schau erstmal deine Karos an und dann kannst bei anderen (mal wieder) rummeckern!
-
Die Karo ist was vom aller Feinsten, die bietet einen unheimlichen Vorderachsgrip und durch die Flache Bauweise einen noch geringeren CW-Wert und schön lackiert sieht die auch noch
aus . -
Finde ich ja mal auch!
Naja ist ja Geschmackssache

-
Daniel lackier sie schön die Karo.
Nicht so wie beim MTC(haha nur Daniel weiß was ich meine xD).
-
Meinst Du die vom MPC ?

*insider*
-
UPDATE:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!