daniellll --> Tamiya TA-05-IFS
-
-
toppp viel spaß mit dem ding
-
nettes teil.. aber riemen^^
-
Gute Wahl, wie ich meine
aber noch einen kleinen Tip das auto was du dir da ersteigert hast heißt nicht Ta-05^^ sondern Ta-05 IFS ( Inboard Front Suspension) kannste vielleicht mal ändern in deiner Überschrift 
-
mal ne kleine frage.. hat das teil n riemencover oder sowas?
-
Ne hat es nicht der Riemen läuft nur über die Diffs und die Zentral Pulleys, falls der Riemen mal zu locker werden sollte spannt man ihn einfach an den Excentern nach.
-
aber was wenn da mal steinchens oder so ran kommen?
-
Unter den Diffs sind Öffnungen durch die, die Steinchen einfach wieder rausfallen können. Hatte bisher nur einmal ein Prob mit nem Steinchen, was sich zwischen Ritzel und Hz geklemt hatte.
-
ah ok. jetz hab ich zuende gefragt XD
viel spaß mit deiner neuen karre( muss ja lieb sein im forum) XD -
Zitat
viel spaß mit deiner neuen karre( muss ja lieb sein im forum) XD
Danke?

Was sagt Ihr zum Preis? Er ist neu und habe ihn für 112€ bekommen! Wie ich finde ein Schnapper
Zitatnettes teil.. aber riemen
Wollte ich haben. Hat mehr Vor- als Nachteile.
-
Jo das issn ziemlich guter Preis. Hab' meinen glaub ich für 135 gekauft. Normal kostet der ja 160€(?). Jetzt haben wir ja schon 4 IFS-Fahrer im Forum xD
-
Genau, kostet so 160€~
Werde schön viele Bildchen machen

Und Tipps und Tricks zu dem Modell nehme ich natürlich gerne an!IFS-R -> Was bedeutet das "R" ?
-
Keine Ahnung wofür das R steht, aber die R-Version hat ein paar Tuningteile aus Alu. Guck mal ins Tagebuch von Manu, der hat die R-Version. An was für 'nen Antrieb haste eig. gedacht?
-
Antrieb?
Ka
Muss erstmal wissen welchen Motor und Regler. Das Set von Carson oder das von LRP? Oder ein ganz anderes ? -
Also das Set von LRP kenn ich jetzt leider nicht. Aber mit dem Carson Set wirst du bestimmt nichts falsch haben, mit mir gibt es hier schon 3 User die das Set haben und sich nicht beklagen
Hängt halt ab wieviel Geld du bereit bist auszugeben. -
Will erstmal nicht viel ausgeben. Soll ja nur ein Auto für zwischendurch werden

Wer weiß, vielleicht wird auch mehr draus

Muss nun erstmal off, Freundin kommt aus Bad. Bis dann!
-
jaja ausm Bad

jetzt hast du schon drei Car's bei dir zu Hause.
-
Also das Carson Set wäre auf jeden Fall die erste Wahl, wenn du einiges an Leistung und Geschwindigkeit für 100€.
Das "R" steht denke ich mal für RACE, eben auf Rennen ausgelegt und somit vieeeel Alu-Tuning enthalten
MfG
Doggy -
Kann mir einer mal einen guten Link zu dem Set schicken?
Wieviel Turns sollte ich nehmen? -
Ich würd 8 Turns nehmen. Hält das Chassis locker aus und ist die schnellste Version xD Schau' halt einfach mal in der Bucht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!