Ne will ich net^^
Aber son knapp 17Kg schweres paket zur post zubekommen ohne auto geht nicht :>
Ne will ich net^^
Aber son knapp 17Kg schweres paket zur post zubekommen ohne auto geht nicht :>
war halb so schlim so heute wird es da sein laut dhl werde euch den gleich berichten wie er so fert ![]()
er geht entlich an nach 6stunden allter entlich weiterre infos kommen
6 stunden was ist den da Passiert???
Haben ihn gut absuafen lassen ![]()
Dann war akku alle^^ Und ohne akku geht das auto net ![]()
der motor war drekig den haben wir sauber gemacht der seilio muste neu meine schuld aber sonst is der wagen der hammer echt diese pauer
Ok absaufen kann Passieren wenn man Neuling ist in Großmodellen ![]()
Jop
Habs ihn aber am tele dann richtig erklärt und wie man sieht hat es gefruchtet.
Na dene Tagebuch aufmachen und Herzlichen Glückwunsch zum Großen!! :laola:
![]()
danke man is aber mit nem nitro nich zu vergleichen
Nö is es net ![]()
Is viel geiler
Aber is auch geschmacks sache genau wie mit 4WD bei den großen
geil is kein us druck ,heftig eacht
![]()
so brauche hilfe zu beratung von flege mitteln fürn motor und so
Immer zusehen das der Luftfilter sauber und eingeölt ist (aber nicht zuviel ÖL!!)Immer richtiges Gemisch Fahren!die Motorbock schrauben immer nach dem Fahren nachziehen die lösen sich gern und dann gibts zahnsalat!Pflegemittel hab ich WD 40 und Bremsenreiniger und Kunstoffpflege fur die Plastik teile.
Immer zusehen das der Luftfilter sauber und eingeölt ist (aber nicht zuviel ÖL!!)Immer richtiges Gemisch Fahren!die Motorbock schrauben immer nach dem Fahren nachziehen die lösen sich gern und dann gibts zahnsalat!Pflegemittel hab ich WD 40 und Bremsenreiniger und Kunstoffpflege fur die Plastik teile.
Aber das nutzt alles nichts, wenn du Kamikatze fährst
Aber eig. hat Attack schon alles gesagt. Einfach nach jedem fahren mal drüber schauen, ob noch alles da ist, wo es hin gehört ![]()
Gruß
EDIT: Ich meine natürlich Kamikaze
![]()
gut dan bedanke ich mich für die hilfe leute
(noch mehr ) bilder bilder bilder
?^^
komt noch heute dran versprochen
so bin gestern mitn freund mal richtiggefaren aber muste noch eingestelt werden sprit und standgas aber er leuft erster 3fach überschlag war uch schon aber geil aber malne frage wen ich voll gas gebe warum heult er nach na zeit uf is der motor den am ende und kan net weiter allso habe ich in den us gefaren
komt noch heute dran versprochen
Vielleicht solltest du nicht immer solche Versprechungen machen wenn du sie dann eh nicht einhältst ! ![]()
greetz striker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!