Weidel --> MCD Monster Truck EVO3 Competition

• ist er da :)

ist einfach ein hammer teil,find ich.

ind nach zwei tagen schrauben gehts nächstes wochenende ans lackieren hoffe ich.

was mir noch kopfzerbrechen bereitet ist das reso,liegt sehr dicht an der karo.meine überlegung ist ob man den krümmer flansch erhitzen und eventuell etwas biegen kann?

dann würde es wahrscheinlich besser passen,und vieleicht hat ja hier jemand eine idee dazu.

gruß uwe

[color=#ff6600]MCD Monster Truck EVO3 Competition[/color]

• Hy
    Hey das sind wir ja schon zwei im elitären Club der MCD Monster Besitzer :ironie: .
    Und nicht das ihr denkt ich habe meinen nicht mehr. EIner meiner 3 Hitecs 5745 war sofort kaputt. So eine Schei...e.
    Das habe ich jetzt nach Hitec zwecks Garantie geschickt, und warte immer noch drauf das das was zurück kommt.
    Schön das du dir gleich ein gutes Reso gegönnt hast. Bei mir hat es aber ganz gut gepasst:

Einmal editiert, zuletzt von Jackass!!!! (24. Mai 2009 um 15:23)

• hallo Jackass
    sieht bei mir genau so aus,aber find das das zu nah ist oder?

hast du denn was ausschneiden müßen?

und wenn der krümmeranschluß gerade wäre würde es bestimmt besser passen.

und beim nächsten mal gibt es bessere bilder ;)

gruß uwe

• OHJAA, das ist einfach ein GIGANTISCHES Modell in jeder Hinsicht :) Richtig genial !!

Um die Karo ein wenig zuschützen könnte dir auch Teflonklebeband helfen, einfach ein oder zwei Lagen an die Karosserie an der Stelle ...

Ich könnte dir diesen Thread in die Tagebuchkategorie verschieben, dann könntest du hier dein Tagebuch führen, wäre richtig genial :)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Schönes Gerät hast du dir da zugelegt!:respekt: Wäre echt mal eine Überlegung wert! ^^
    Ist das die Sport oder Competion Serie?
    Wo und wieviel hast du denn bezahlt?

[color=#009900][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][color=#000000]Lg BajaSS[/color]
    [/size][/font][/color][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=10][color=#333333]Heck Dom - Mx Knobby - Wt-813 - Front & Rear Rpm Arms- TGN Redneck -
    Fast Eddy Turnbuckle Set - Full Force Fuel Kit-Biohazzard Gas Cap -
    Vertigo Achsextender - Atx Skid Plate - Vg Lower Rails
    [/color][/size]
    [/size][/font]

• hallo Striker

karo wird morgen noch abgeklebt und luftfilter muß noch rein,dann kann ich starten :D

und mir gefällt es auch einfach nur...

und dann mach ich noch ein paar bilder,

gruß uwe

• Ich änder dir das hier in ein Tagebuch, dann brauchst du das nicht seperat zu eröffnen und hier stehen ja schon einige Erfahrungen etc drin :super:

MfG
    Doggy

• Das ging ja fix hier her ;)
    So nach zehn minuten fahren hab ich das Monster wieder eingepackt.
    Komme gerade mal auf eine Reichweite von 60 metern,dann schlägt das Fail Safe an,haut in die bremse wie es sein soll,aber doch nicht in so einer kurzen entfernung?
    Wo dran kann das liegen und was kann ich da wenn einstellen?
    Anleitung ist ja leider nur in Englisch,nicht gerade meine stärke.
    Habe die Spectrum DX-3.0.

Gruß Uwe

• DX3R Antennenkabel Ich weiss nicht, ob das bei deiner Antenne am Empfänger vielleicht so ist, dass da so ein Stück fehlen kann. Ist der Empfänger mit Antenne in einer Box oder guckt das Antennenkabel mit Antenneröhrchen raus?

MfG
    Doggy

• Man hätte ich das am Samstag doch schon mal getestet,na ja egal werd jetzt mal runter gehen und mal schauen ob die stecker alle ordentlich sitzen.
    Sonst fällt mir jetzt auf anhieb nichts ein,und hier noch mal ein bild vom samstag
    Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!