Ja zum Glück...
Und wenn es so kalt bleibt mach ich ihn bei mir im Haus an;)
Und Silvester kann man ja sowieso krach machen ![]()
gemelos --> HPI Savage X SS Brushless
-
-
So, ich war gerade mit Savy draußen bei -12 Grad.
Der Motor war nach 10 Minuten noch genau so kalt wie am Anfang, bevor ich ihn angemacht habe
Hat richtig Spaß bemacht übern Sportplatz zu fahren und Savy nicht mehr zu sehen, da er von einer Schneewolke überzogen wurde
Und dann ging der Motor aus :(, ich denke mal das liegt entweder daran das der Motor so super kalt war oder das was wahrscheinlicher ist, der Luffi war zugefroheren
-
Meine Hummer H2 Karo is nun endlich da.
Sieht echt mega geil aus, Bilde kommen morgen -
Die Karo sitzt leider nihct so wirklich gut, da sie ziehmlich tief ist.
Weiß jemand von euch wo ich extrem lange Karohalter fürn savy herbekomme?
Ich suche auch nochmal im i net, were aber sehr nett wenn jemand einen Link hätte
THX :laola: -
4fachpost lol^^ bist ja schlimmer wie ich^^
nja sollten keine langen karodinger beiliegen?! -
Hier sind die Bilder
-
haste jetzt die standart karohalter hinten?
-
jap hab ich, allerdings finde ich den Karohalter hinten ein bisschen zu kurz.
Ich bestelle dann heute oder morgen die Sachen.
Die Dämpfer, bei denen bin ich mr noch unsicher, da die, die metall master mir empfolen hat wahrscheinlich nicht passen.
Ich glaube ich hole mir eher die mit den Nova dämpferbrücken -
Teile sind bestellt, ich berichte dann wenn sie da sind und eingebaut sind.
Hoffentlich spürt man die Leistungssteigerung vom Reso
-
Teile sind leider noch nicht da, soll noch ca 1-2 Wochen dauern, da sie das Reso nicht auf Lager haben, naja egal.
War heute auch nochmal fahren bei 20-25 cm Schnee, leider keine chance für meinen Savy, da die Reifen so tief einsinken, dass das Chassi auf den Schnee aufsetzt und die Kupplung nur heiß wird.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht konnte halt nur da fahen, wo der Schnee schon fest war. -
So, jetzt hab ich nochmal kurz eine Frage..
Wisst ihr wie lange, also wieviel Liter die Oringinalen-Diffs des Savage x ss halten...
Also ungeshimmt
Habe gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden.
Schonmal danke im voraus -
Ich weis nur das die nicht so der Brüller sein sollen... ich würde die auf jeden fall Shimmen kostet ja fast nix außer halt die arbeit.
-
Stimmt auch wieder.
Das Shimmen macht man an den Diffs doch eig so wie man das Spiel zwischen Kg und Hz einstellt, oder?
Gibt es i welche Shimmkits die ihr mir empfehlen könnt oder ist es fast egal welches man nimmt.
http://www.monster-hopups.de/product_info.p…roducts_id=7803 -
Ja genau damit bestimmst du den abstand zwischen...
Das Set sieht doch ganz gut aus
-
Eine Frage hab ich auch nochmal

Sind dieses die richtigen Cen-Diffs fürn Savy, da es zwei Varianten gaben soll, einmal mit Kunstoffgehäuse und einmal mit Alu...
http://cgi.ebay.com/CEN-Genesis-Ne…=item4ceca37436
Thx... -
wozu eigentlich cen diffs?
die stockteile sollen gut geschimmt genausogut sein... investier lieber 5 oder 10 euro für shimmscheiben + die arbeit anstatt gleich 50€ oder so + arbeit fürs bearbeiten -
Aber die halten wenigstens die Diffs im Indi gibts da nen großen treahd drüber über die Cen Dinger

-
Ich fahre die Cen Diffs in alle meinen Savys.Also ich kann sie jedem nur wärmstens Empfehlen .Vorallem für die, die richtig gerne voll über die Rampen knallen .Teuer sind sie auch nicht.Ich will mich garnicht drann erinnern wie das mit den standert Diffs war.. was mich das an nerven gekostet hat.
-
Also ich wil mir die Cen-Diffs auch erst kaufen, wenn meine Diffs im Eimer sind.
Bisdahin werde ich sie noch shimmen, wenn ich es hinbekomme, da ich sowas noch nicht gemacht habe und wenn ich es net hinbekomme dann könnt ihr gerne lachen und helfen
-
bittest daniel oder mein bro
( obwohl ich net glaub das mein bro dir helfen wird oO xD ) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!