wie jetzte 2 sämpfer pro aufhängung? meinste zb vorne rechts oder so vordere achse...?
gemelos --> HPI Savage X SS Brushless
-
-
Bin mir nicht sicher ob Schrauben bei liegen aber ich glaub schon...
Auchso netten Leuten helfe ich doch gerne weiter!
-
Jap Kazim das meine ich .
Aber die Schrauben sind ja dann bestimmt zu kurz, da die Dämpferbrücke ca 2 cm an der Befestigung breit ist .
Ich schreib M-H einfach mal ne Mail.
Und danke für eurer hilfe
-
willste nu 2 dämpfer pro achse oder 4? (also 4 insgesammt am savy oder

-
Ich kenne da jemanden von Jamara, geht schneller wenn du willst

-
okay thx.
-
Fix wie sonst nix! Also die Schaube sollte die Maße haben: 31mm Lang (mit Kopf) Gewinde selbst: 28mm... Und deine Dämpferbrücke darf nicht dicker wie 3 oder Max 4 mm sein..
sonst einfach eine andere Schraube verwenden.
Ist doch ein Service oder!? -
Das is doof
Vielen dank...
2,9 cm haben sie
-
So,
ich hab nochmal bei M-H nachgefragt.
Die sagen, dass sie die nicht fürn savy nehmen würden sondern die anderen wo ich die Nova Dämpferbrücken brauche.
Reine Geld mache, da die insgesamt teurer sind? -
jo^^ oder die haben keine ahnung^^ aber wie man so schön sagt, probiren geht über studiren und auch wenns net passt einfach bissl bateln dann gehts schon^^ ist ja schließlich modellBAU und nicht kauf wie viele es gern haben
-
Wenn du mit den Savy dich überhaupts mit Truggys anlegen willst musst du Dämpfer in der Richtung nutzen...
Ich persönlich leg nicht all zu viel Wert auf die Aussagen von Händlern... -
also truggydämpfer +savy = goil.... schau dir mal meinen an wenn der fährt.... ich kipp nurnoch auf asphalt um (weil die AKA reifen dort extrem griffig sind)
-
ich kippe noch nicht mal auf Asphalt um ( is ja aber 8 cm breiter)
Okay dann hol ich mir die wahrscheinlich
-
deiner ist ja auch breiter als lang

-
deiner ist ja auch breiter als lang

ist ja cool@ gemelos
kannst du mal ein aktuelles bild von deinem savy hochladen ? -
cool? dämlich nunja geschmkssache....
tobi wiso eig truggyämpfer? haste mich als vorbild? bzw mein savy -
Ja, hab ich

Ne eig möchte ich nur nen Racer, da ich sowieso nicht fliegen kann, da der Teich jetzt mit Wasser voll ist.
Ein Bild kann ich leider nicht hochladen, weil ich leider keinen Inbus habe mit dem ich die Verbreiterung richtig fest machen kann.
Ich habs halt nur mal getestet mit langsamen beschleunigen.
Allerdings kann ich mal ein Bild in den Ferien machen.
Habe nähmlich gerade nicht soviel Zeit(leider).
Evt. finde ich ja auch noch eins bei meinen SAVYBILDERN -
"Ich habs halt nur mal getestet mit langsamen beschleunigen."
verdammt verarschen oder so?! das ist kein wunder das du nicht umkippst wenn du wie ne pussy rumgurkst!
ach kakke mach die richtig fest diggi dann gibs ihm richtig und auch mal in den kurven, DANN wollen wir mal sehn ob der umkippt oder nicht... nunja sehn uns spätestens ilsedings 2010 -
Hab doch eins
Das Bild is nur leider 70 mal größer als es seind darf.Ich verkleier es morgen mal okay?
Kazim, du weißt aber auch wenn man langsam beschleunigt das man trotzdemn schnell fahren kann oder?
Ich hab einfach nur etwas langsamer beschleunigt aber trotzdem vollgas gegeben wenn du verstehst was ich meine
-
Hier das Versprochene Bild

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!