gemelos --> HPI Savage X SS Brushless
-
-
die hat aber net viel einstellungsmöglichkeiten
-
Wieso Alu ?
Und wieso ne neue is deine Alte putt ? -
Ich meinte eher diese hier http://www.monster-hopups.de/popup_image.php?pID=9974

Ne die Alten sind nicht putt, aber ich brauch mal wieder was neues, da mir lamngweilig is und tunen einfach fun macht
:laola: -
Hab sie gefunden..
Zwei Stück kosten ca 50 Euro
Aber ich hab was cooleres gefunden, undzwar Truggydämpfer zum racen
http://www.monster-hopups.de/product_info.p…ts_id=10167(Die Dämperbrücken)Könnt ja hierzu nochmal eure Meinung sagen

http://www.monster-hopups.de/product_info.php?products_id=12272
-
ein echter modellkäufer

wiso truggydämpfer tobi? kippt savy so oft um? -
Ne, eig nicht hab ja auch noch die 8 cm Verbreiterung

Aber ich möchte ihn zum Racen etwas tiefer haben, da ich sowieso nicht so extrem Bashe
Oder gibts da noch ne billiger Variante?
Will nähmlich 2010 in Ilsenburg mitfahren
-
Also gute Dämpfer sind teuer...
Ich fahr die hier im X2 und muss sagen echt geile Diger aber wirklich teuer
http://www.monster-hopups.de/product_info.p…oducts_id=11848
Ich denke ne überlegungs is es wert aber solltest du net so viel geld dafür ausgeben wollen musst du dir was anderes suchen... -
kommst dann trotzdem nicht gegen mich an 
also billigere varianten würd ich nicht empfählen aber günstigere
also(ic hwill net fies sein und bin mal hilfreicht) ich kann sagen die vom kyosho inferno st-r(oder wie der auch heißt) also meine dämpfer, sind gut
haben bisher alles ausgehalten
obwohl z.t. platik
aber meine sind neu auch net so günstig
(schau bei kyosho) -
geht doch noch..
Gehen die denna uch in den Savy rein?
Brauch ich dafür andere Dämpferbrücken?
Und welche Federn kanst du empfehlen? -
meinste mich oder metaly?
-
Nicht dich

Denn bei deinen weiß ich ja das sie passen aber ic h guck jetzt auch gleich nochmal
THX Wenn man nicht mit dir in eimem Auto sitzt bist ja doch ganz net(vorallem wenn du keine gelbe Puppe in der Hand hast ) -
hey!
1. erik is geil ja....
2. mit mir ists unproblematisch in nem auto zu sitzten aber du hast müll gelabert und ich habe dich einfach nur korrigrt und ich glaub die korrektion konntest du einfach nicht verkraften und sag ja nie wieder du hast mehr lebenserfahrung oder sonstwelche kenntnisse im kfzähnlichen bereichen wie ich...den das nächste mal knallts bei so einer dermaßen dämlichen spruch wie lätztens im auto(ich mach nätürlich nichts wenn daniel dabei ist...
3. wir werden uns noch verstehen du schüchterner savy fahrer
-
were geil dann könnte man ja auch evt mal zusammen fahren, da daniel ja leider nicht mehr fährt

-
das sagst du... er fährt vorerst nicht....
seine glattlutsche will er fahren aber er hat kb akkus kaufen(regler habi ihn geschenki
)
und er wollte sic heigentlich noch nen slayer holen -
Ich weiß.
Aber er braucht Geld
-
ähhmmm er braucht geld

arbeitet bei vw...
hat mcd verkauft....
und hat kein geld?! willste mich verarschen?er wollte soweit ich weiß mcd verkaufen und sich dann ein slayer holen wobei ich glaube es kann dauern weil er glaub ich wegen mcd kb mehr hat XD -
Ne ich meine er hat den TCM verkauft, da er geld brauchter.
Aber er will sich jetzt erstmal keinen mehr holen.
Kazim lass mal lieber pn's schreiben, da das nicht ins Tagebuch passt
-
geht doch noch..
Gehen die denna uch in den Savy rein?
Brauch ich dafür andere Dämpferbrücken?
Und welche Federn kanst du empfehlen?Hab dir mal Bilder gemacht... bitte:
Ich hab die Weichen Federn drinne.. Bei dir würde ich die Medium nehmen oder vielleich auch weich.. würde es erstmal mit Medium versuchen! Aber wiegesagt die Dämpfer sind erste Sahne und werden auch Wettbewerbstechnisch gerne eingesetzt.
Ich denke nicht das du ne andere Dämpferbrücke brauchst wobei ich die Alu cool finde
-
Da brauch ich dann glaube ich nur andere Schgrauben , da die fürn Savy ja für zwei Dämpfer pro Aufhängung sind
THX -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!