gemelos --> HPI Savage X SS Brushless

• Hier wäre noch ein gutes reso:
    http://www.flatline-racing.de/index.php/kata…_efra_2027.html
    is ganz gut und noch bezahlbar...
    @ Christoph18: kennst du den Motor aus einem Relly? da gibt es nur zu sagen: danke.
    Zum Motor selber noch: Das ding is absolute hölle geht arsch gut und is sehr langlebig! So einen bekommst eig. nur ab 250€ oder mehr... ( kostet aber nur ~150) wen der dir aber zu teuer is gibts noch den:
    http://www.jamara-modelltechnik.de/SH-25-X4-Black
    geht auch super nur würde es sich schon lange nicht mehr so lohen den Motor zu welchseln...

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• An deiner stelle würde ich den mit Seilzug kaufen da zu am savy nicht mit ner Starterbox arbeiten kannst.
    Dazu noch einen guten Luftfilter und einen Sprittfilter! da du ja offroad fährst...
    Und noch schnell zur Kupplung da nimmste am besten Carbonbacken da die Alus viel schneller herunter sind.
    Ne gute Kupplung kostet auch noch so 50 euro!
    Da biste schon bei ca: 300 euro!

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• ähm... hast du net mit der twin engine geschichte angefangen?! und die anderen haben dir den rat/vorschlag gegeben das es besser ist EIN ordentlichen motor zu kaufen... ist halt n bisschen abgeschwiffen :P

• Ich heiße nicht [size=36]TIM. [/size][size=10]Kazim wenn du nihct weißt wie ich heiße dann lass es bleiben.[/size]

[size=10]Und nochwas Kazim kanst du bitte nicht so ein schwachsin schreiben.Danke[/size]

[size=10]Du bist hier der (naja bluaauauaua) kaufst dir nen Savage für 180 euro gebraucht obwohl du den gleichen 1 Woche früher für 130 bekommen hättest.[/size]

[size=10]Und dann legst du deinen Savy noch tiefen[/size]

[size=10]ich sag jetzt nihcts mehr zu nur noch eins,bitte bitte schreib nichts mehr in mein Tagebuch(höchstens wenne s passt und man es auch lesen kann)[/size]

Savage x ss getunt mit dx 3.0
    Pico z
    Lama v4

• So nach nem Sprung hat es meine Acksknochen zerlegt ich beschloss nun mir neue zukaufen es sollten die Wielands sein. 4 stk. bestellte ich für meinen kleinen Savy nun fehlen nur noch neue bremsscheiben und nen neuer Antriebsstrang auch von Wielands.

Ich hoffe nun das er nen Lrp z28r aushält

Pico z
    Lama v4

• So, die verbreiterung is nun endlich da und das Flankenspiel passt jetzt auch mal wieder...
    Verbreiterung finde ich voll goil er lenkt besser und kipt nicht mehr um.
    Ja und dann hab ich halt noch nen Bike anhänger gezogen(alle haben dumm geguckt und sich gewundert warum der Anhänger so laut ist);)

Pico z
    Lama v4

• jap meint ich.
    Die haben halt dumm geguckt weil die savy net gesehen haben die haben den Anhänger halt nur von hinten gesehen und savy gehört.
    Aber ziehen kann Savy mich ja leider net das überlas ich dann mal lieber den Profis(ne Daniel hustehuste) er hatt sich nähmlich mal von seinem mcd ziehen lassen und da is dann die Kupplung durchgebrannt. :firedevil:

Pico z
    Lama v4

• 1. eine kupplung kann nicht durchBrennen.... nja plastik maybe aber dasist sogut wie ungöglich
    2.damals hat daniel sich gezogen, jetzt krigt der nicht mal die 30 kmh hin der mcd
    3.dein ahänger kann sogar mein fighter mir stockmotor zihn XD und den Hört man garnüscht XD geisteranhänger XD

• haste ne alu kupplung? glaub schon.... nd deswegn sollteste brnnen nicht mehr erwähnen :P den die temperaturen krigste nicht hin....
    *edüt* google mal nach was du für temps zum brennen von alu brauchst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!