@ Christopher:
Ich versteh kein Satz den du hier schreibst! Bemüh dich mal ein gescheides RC Tagebuch zu machen und ned so ein Scheiß.
Des kanns doch ned sein ! Und mach doch au mal Bilder von dem Ding, ich bin mir sicher niemand weiß was du genau für en Bollen hast.
Christopher18-Quad
-
-
Genau Christopher mach mal Bilder rein!

hmm ich glaub christopher sollte als Signatur stehen haben : Vorsicht Legasteniker oder sowas... ich glaub er bemüht sich schon gut&verständlich zu schreiben...
-
hobao wo ist da was nicht zu verstehn? wen man hochdeutsch kann kann man das auch verstehn....
und hier die artikelnummer von dem ding...
http://www.conrad.de
Artikel-Nr.: 235446 - 62*edüt*
das ding wird in deutschland als reely(oder conrad?) modell verkauft, es ist eig. ein FS -
eure meinung aber wider tipisch ich schreibe was über mein Quad und schon wird gelabert bit admins löscht den schei biete
-
so bilder kommen morgen man
-
Ich hatte auch mal so ein Teil nur meins war von Kyosho und ein Elo mit echter Kette war ein geiles Teil

-
sieht iwie ned so dolle aus
-
uiii den da will ich!
-
Wenn du dich bemühst, so gut zu schreiben wie du kannst und wir uns ein bissl anstrengen beim lesen, haut das schon iwie hin
Das Quad sieht ulkig aus
Bissl unrealistisch wie der Fahrer da drauf sitzt.
Wo fährst du denn damit so?Gruß
-
eig über all wo ich auch mitdem, monstertrack gerfaren bin wiso und heute kommen die bilder
-
mit wie viel zellen fährst du das ding?
-
mit 4-5^^ mehr braucht man bei nitro mit 2.5 ccm nicht

-
genau 4 warum
-
is den n nitro o.O?!
-
siehe erste seite *gg*
-
jo ein nitro warum
-
Bin gestern noch um 8 uhr gefaren
man was für eine geile care schade man kan aber nichtz tunen 
-
haste bilder davon?
why kannst des ned tunen?
-
kommen heute
-
coool freu mich
wann`? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!