• Mh, heute ist so ziemlich alles schief gegangen xD Erstmal hat der Motor beim Gas geben das Car nicht fortbewegt und "geruckelt" (also so wie wenn man mit dem Motor leicht anfahren würde). Naja, nach unzähligem rumprobieren war anscheinend das Motorritzel zu nah am HZ oder so ähnlich, weiß selber nicht mehr so genau. Hab's dann eingestellt und hat wieder funktioniert, paar Minuten Fahrt und dann der Crash ... :S Erstmal fuhr der Wagen normal weiter, aber es fühlte sich ziemlich stark nach 3WD an xD Paar Sekunden später hab ich dann gemewrkt dass das Rad ziemlich stark eierte und naja seht selbst ... :

Ein "Einstellstück" hat sich verbogen und paar Teile sind "rausgeflogen", aber bis auf eine Schraube hatte ich am Ende alle beisammen XD Hab' aber noch paar Ersatzteile übrig, müsste also recht schnell wioeder reparierbar sein.

• Die war glaub ich rausgerissen. Dachte auch erstmal dass sich die Schraube wohl nicht mehr wieder reinschrauben lassen würde und halten würde, aber die Schraube hält ... Ist jetzt aber audfjedenfall repariert :super:

• So, nachdem ich nun seit längerer Zeit hier nicht reingeschrieben habe, habe ich nun vor ein paar Tagen einen neuen Akku gekauft; einen Team Orion NiMh mit 4500 maH. Bin bereits 2 - 3 Akkus mit dem gefahren und bin mehr als zufrieden! Richtig lange Fahrzeiten und es gibt keinen deutlich spürbaren Spannungsabfall. Ansonsten ist ja wie ihr vielleicht schon mitbekommen haben mir aus noch ungeklärten Gründen das Diff durchgerutscht. Habe mir aber 'nen neues Diffrad und neue Outdrives besorgt und jetzt funktioniert wieder alles wunderbar.

Sonst bin ich auch sehr zufrieden mit dem ganzen Fahrzeug. Habe noch nie irgendwelche großartigen Probleme gehabt bis auf die nervigen Steinchen, die manchmal reinflogen. Eventuell werde ich, wenn's wieder langsam kälter wird den Wagen auch mal indoor testen. Außerdem habe ich mir vorgenommen, langsam auf eine neue RC-Anlage hinzuspare, aber mal schauen was daraus wird...

• das gute alte plastik... :super:

Tamiya TA05-MS - BL 10000KV , 2S Lipo
    MST FXX-D RWD- Drifter
    Traxxas E-Revo Hobbywing/Castle Combo @6S Lipo :banger:
    Traxxas Slash 4x4 Ultimate Hobbywing/Tenshock Combo @ 3s Lipo
    Spektrum DX4S :thumbup:

• Möp,
    habe mal wieder ein par Teile gekauft. Eigentlich nichts besonderes, nur Difffett, Tuningriemen und paar Ersatzteile :D Bei den Riemen ist aber soein komisches Zeug dabei ... Steht drauf: "Desiccants Sililagel" oder so. Wofür ist das? Braucht man das?

Ansonsten habe ich noch 4 gebrauchte CS 27 Reifen bei Ebay ersteigert, die ich bald mal testen werde. Achja, T-Drift Reifen habe ich ja auch noch bestellt - hoffe die kommen bald xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!