tatütataa^^
ich hab meine funka mal gelackt^^
AbiAsgar ---> Savage-TR
-
-
Wenn sie jetzt im Dunkeln auch noch leuchtet dann findest sie mit Sicherheit überall wieder!!;)
-
Was mir dazu einfällt: OMG, ROFL, LOL
Du solltest deinen Überschüssigen Lack irgendwo einsperren und nicht immer alles lackieren, bald hast du nurnoch bunte Sachen zuhause
MfG
Doggy -
ich finds geil^^
da ich die farbe mag will ich nu das graue stück der xbox360 gamepads lacken XD -
ich finds geil^^
da ich die farbe mag will ich nu das graue stück der xbox360 gamepads lacken XDNicht dein Ernst oder das sieht dann nach ca 3Tagen so abgegriffen aus und die Farbe platzt ab naja jedem der seine

-
warum solls platzen? lexanlack ist flexibler
-
Warte ab und sieh zu

-
also meine acoms... da blättert nix ab
-
Also wäre die Faber an der Funke dunkler und sie mir mehr decals verziert würde Ich es gar nicht schlecht finden, die Farbe ist aber dann doch nicht so mein Geschmack

-
hab da mal eine mittlediff beta version XD
-
hast dein tank eig. schon in die mitte gesetzt also nach vorne ?oder sitzt der immer noch hinten bei dir ?
-
also dr tank ist neben meim bett XD also ich glaub ich lass den tank hinten weil auf einer seit ist der shcwere motor! und auf der andren seit?! tja und somit muss ein gegengewicht her also der tank.... und der schützt auch die anlenkung^^
-
gute idee mit der platte und dem diff.
aber was willste für ein diff nehmen?
und was für böcke? -
böcke und dif..hmmm was ich in die finger krig^^ bei der buyht gehen sehr oft neue inferno strr in einzelteilen weg, ich glaub ich hol mit davon eins
-
nennt mich eingebildet aber ich find mich geil XD
und jetzt sach mal einer ein savy kann nie im leben einen niedrigen schwerpunkt haben^^
ich hab mal ein lineal hingetan und die bauteile vom vich drauf^^ sihe da verdammt tiefer schwerpunkt!
aber was meint ihr wie dick die carbonplatte sein uss damit es das zeug aushält?! -
Bro versucht ihn auch startboxtauglich zu machen ,hat er nurnicht hingeschrieben
... Jetz werden wahrscheinlich viele denken... savy+startbox=geht nicht... aber irgentwie wirds schon! -
cooles projekt! ich staune immer wieder!
die carbon platte würd ich mindestens 2,2mm nehmen, besser 2,6 oder 3mm
gibts hier -
ich weiß schon was ich neme ;P 3mm

2 ist zu dünn,biegt leicht und 3 ist ganz ok -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!