klar wird das ![]()
omg mein kop is grad voll kaputt vom bass ![]()
AbiAsgar ---> Savage-TR
-
-
MEINE PUSCHEN SIND DA!
hier pic, ist aber auf st1 weil meine 17mm net da sind... -
Sehen super aus, sind die schon verklebt ? Aber irgendwie finde ich die etwas zu schmal für deinen Savge-TR.
-
die sind verklebt... und shcmal sind se nicht.
die sind fast do fett wie die stock savy puschen
-
hier mal ein halb aktuelles pic

wie der kühlkop rausschaut 
-
Schän, schän

Echt schän

-
daniel sagte mir mal als savy und ich bei ihn waren, ich solle nie an savy rumdremeln...
XD muhahahahhahaha ich habs gemacht XD sihe heck.... nja die karo musste au dran glauben...
alles noch dreckig und kb sauber machen aber solang der funst XD -
du musst aber jetzt jedesmal den spoiler wech machen um die karo ab zu bekommen oder ?

-
mis da haste mich erwischt XD ich wollte die karo so schneiden das ich das nicht muss aber ich dachte dann wärs vllt zu viel schneiden und deswegn hab ichs so gemacht
-
Gebe Dir das offizielle OK zum Sayv-dremeln

Ich vertrau Dir da in deinem Projekt!
Ist bis jetzt einfach der Hammer und sehr interessant!
-
Gebe Dir das offizielle OK zum Sayv-dremeln

Ich vertrau Dir da in deinem Projekt!
Ist bis jetzt einfach der Hammer und sehr interessant!
------------------------------------------------------Hättest ja die Karo zu Dremeln abnehmen können dann wäre das Auto nicht so voll mit dem Plastik ranz

Sonst gefällt

Mfg Marcel
-
ich hatte die karo abgenommen... aber ich hab die karohalterlöcher mit druffgelegter kro gemacht^^ 4 löcher so viel späne
-
Das sieht einfach nur hammer
aus echt fetten
für dein Projekt ich glaube da hätte sich nicht jeder rangetraut. Aber willst du jetzt echt jedes mal den Spoiler abschrauben wenn du die Karo abnimmst, oder lässt du dir da noch was einfallen. Gute Ideen dazu haste ja sicher auf Lager.
Mach weiter so bin schon auf den Gesamtlook mit Reifen gespannt und den breiten Querlenkern.
-
Edding anreißen Karo abnehmen und Bohren

Naja egal

-
iwie glaub ich ich muss mehr dremeln XD alle halbe stunde spoiler abscrauben?!
neeeeWTF?! das ist mein 1000. post!
kommt mir voll wenig vor -
huch hier wurd glaub ich paar posts gelöscht?! nja egal
also mitnemer da

schaut mal wie savy nu aussiht... nja siht bissl zu hoch aus aber werd erstma schaun wie der inna kurve ist und jenachdem wie der sic verhält tiefer legen oder was auch immerdaniel... kann es sein dass du einen verwandten bei der bbs6 hast?
-
Ich hätt's ja kaum geglaubt, aber das sieht ja wirklich schon nach Truggy aus. Kannst du auch mal ein Bild machen, wo der auf dem Boden steht, vielleicht auch mal draußen, damit man das sich alles besser vorstellen kann

Bisher gute Arbeit, richtig cooler Look (vorallem wegen dem Spoiler)
-
also ich muss noch Mal nachher inne stadt kurz was holen und danach wird mit kleinasgar und st1 zum gessi gehn gegangen^^
*edüt*das ist ja schon wieder mei 1000. seh ich grad XD
*edüt again* savy wiegt 4.3kg! WTF?!
-
Ey das Ding ist der Hammer!!
Schaut total geil aus!
Versuch doch noch die Nova Verbreiterung anzubauen!
Dann ist er noch geiler!
Verwandte bei BBS6 ? Mhh.. kann sein..
-
noch breiterXD unser peterle sagt wär zu viel und iwie mein ich optisch wär es zu viel... weiß ja nich wie der fahren würde^^novas wollt ich mir letztens holen habs aber doch gelassen...
achja daniel fals du wirklich da ein verwandten hast glaub ich der is in meiner klasse....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!