die besten groß modelle

  • Maaaan was sollen die ganzem threats?????
    Du fragst immer fragen und nacher meinste dann so wollt ich nur mal so wissen...!!!
    Außerdem könntest du einfach mal genauere angaben machen wofür und so..
    gruß paul

    [size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

  • Ich finde ich rede ganzschön ordentlich mit dir ;)
    Mach halt angaben ob 2wd oder 4wd....
    Des is wie wenn du in ein 1:1er autoforum reinpostest:
    Ich will einen geländewagen wo giebt es den besten.
    gruß paul

    PS: hoffe du verstehst was ich meine

    [size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

  • wenn geld keine rolle spielt, dann sag ich einfach mal MCD Baja 1000, MCD Road Runner, sind beide Allrad

    Soll es 2wd sein? dann HPI Baja 5b/t , FG Baja Buggy

    Und bevor du nach dem Carbon Fighter überhaupt fragst, kann ich dir gleich sagen, dass die Diffausgänge schrott sind, die dreht es dir regelmäßig ab.

  • Soll es 2wd sein? dann HPI Baja 5b/t , FG Baja Buggy

    Tag,

    Wenn du einen Sprung in die Steinzeit des Modellbaus machen willst, hole dir den FG Baja. :!: Und wenn es nur 500 euro sein dürfen, wird es eh schwer, ein vernünftiges, neues Modell zu finden.
    Mein Tipp: Spare lieber noch ein bissl und hole dir dann einen schönes HPI oder MCD Baja. Wenn du nicht glücklich wirst mit einem billigem, evt. gebrauchten Modell, beist du dir selber im Nachhinein in den Hintern ;)

    Grüßeee

    Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

    [color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

  • Ich glaub wenn du so um die 500 ausgeben willst bekommste auch ein gut gebrauchten FG Monster mit tuning !Die sind auch wenn man glück hat bei Ebay zu bekommen! Ich hatte damals einen Monster für 350 gekauft mit Tuning und der war im Super zustand!

    [color=#ff0000][color=#333333][/color][/color]

  • Huhu

    Was das beste ist kann man absolut net sagen, da jeder es anders sieht und andere vorlieben hat was das fahrverhalten vom Auto angeht :)

    Desweiteren hast du bestimmt ein paar Modelle im Kopdie dir gefallen oder? Und dann könntest du die SUFU benutzen. Und ein duden oder rechtschreib kurs würde ich dem Auto in deinem fall vorziehen, ist nicht böse gemeint aber bei deiner schreib weise ist alles sehr sehr schwer zu lesen und macht somit auch keinen wirklichen spaß!

    Aber wenn du eh sparst dann schau dir mal MCD oder Hurrax Modelle an! Reely bzw Carson kannste getrost beim großen C stehn lassen^^

    FG Beetle 26 ccm³ Graupner XR 6

  • Groß- und Kleinschreibung, sowie Kommasetzung inklusive.

    Was heißt hier sprung in die Steinzeit, der Baja Buggy is mit anderem weichem dämpferöl und festeren federn schon zu gebrauchen, ansonsten muss man aufpassen was man damit macht.

    Mangojerri hat Hurrax angesprochen, da könnte ich dir noch die Großen von CS-Electronic sagen, sind MCD klone etwas anders aufgebaut, ansonsten sehr tauglich, v.a. das monster ist sehr schön vom außen finde ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!