Ich find den ja mal richtig geil...
@Emre: hat dein Traxxas schon Probleme gemacht???
Ich find den ja mal richtig geil...
@Emre: hat dein Traxxas schon Probleme gemacht???
Sieht jut aus
Mal gespannt ob er nun hält ![]()
sieht ja echt hammer aus!
![]()
Hoffentlich sieht meiner nach Weihnachten auch so aus xD
[color=#000000]GW!! Sieht
aus!
[/color]
Das gehört nicht hier hin: ![]()
Die Skid ist sehr gut und hat bei mir 17€ gekostet.
Ich hatte auch schon einen schweren Unfall mit der Skid. Schau mal in meinem Tagebuch, da gibts Bilder und Kommentare zu der Skid.
die skit ist auf dem ersten bild noch neu, bei dem bild, wo ich die größe messe, ist der aktuelle zusand des Alus. ich hatte schon einen heftigen crash mit einer betonröhre, und muss sagen, die Skit hat gut gehalten
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen sieht wirklich sehr gut aus
und danke das du die Bilder mit der Bodenfreiheit gemacht hat, hat mir sehr geholfen ![]()
Zitat von PopoxxNice MT
![]()
Do you have some pics of this CF motor plate ? Did you make it ?I hope these Integy bulks are those made with 7075-T6 alu...
alle e-maxx/e-revo fahre werden wohl diesen User kennen ![]()
Und die reifen geklept. und nicht gehalten ![]()
jetzt kommt 2 komponentenkleber, oder kann mir jemand einen kleber empfehlen?
Popoxx, mein Vorbild!
Der braucht bestimmt eine für den Revo ![]()
Aber das gehört wohl nicht heir hin ![]()
Das mit den Reifen ist ja blöd... Hält denn der Rest des Maxx jetzt?
der rest ist ![]()
nur mir sind beim heutigen fahren 2 mal der komplette reifen runtergeflogen. so ca 5 min haben se gehalten, und dann sind se immer mehr runtergerutscht... ![]()
Du musst die Reifen mit Sekundenkleber tief im Felgenbett verkleben, dann müsste diese halten und dürften nicht mehr abgehen.
Popoxx e-maxx is einfach nur der Hammer!!
echt abnormal ![]()
so reifen neu geklept. bei gutem wetter wirds morgen getestet.
Hast du normalen Sekundenkleber oder So Gummi-Sekundenkleber? Ich habe so speziellen Gummi-Sekundenkleber
für Reifen aus dem Modellbauladen ![]()
Der hält bombenfest ![]()
hab sekundenkleber genommen. jetzt halt se ![]()
Ich nehme immer spezial Kleber, aus dem Baumarkt, für gummi-kunststoff Kombinationen. Der ist auch Vibrationsfest.
Ist zwar extrem teuer, aber hält ![]()
hab nen paar interessante sachen gefunden *gg*
was meint ihr dazu:
als HZ dann ein 49/52 vom MTA 4. So zB Hauptzahnrad.
als ritzel würde dann ja dass Ritzel vom Savage Flux passen. also steht ein 20 und ein 25 zur auswahl. (der savage flux fährt serienmäßig mit einer übersetzung von 44/20) warum soll dann mein MMM nicht 52/20 schaffen
also ritzel dann sowas zB Motorritzel
In dem thread stand doch schon, dass es eig unnötig ist.
ja sicher unnötig, nur teils hat man ein problem mit den ritzelgrößen. über 19 zähne Motorritzel wird schwer zu finden. und ein HZ unter 62 Zähne gibts auch nicht...
Was brauchst na für'n Ritzel??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!