metelmaster ich muss dich leider entäuschen
wia ham zusammen für 4 kokamakkus 5000 260 gezahlt =(
naja aber immer noch billiger*GG*
seasonic --> E-Maxx mit Mamba Monster und Back to the Roots
-
-
im i-net kostetn se von 75-80 euro. er wollte am anfang 70 pro stück. dann hab ich ihm nach ner zeit 65 pro stück, bei der abnahmen von 4 lipos xD
bin eig ganz zurfieden mit dem preis.nur das packet

-
ah ok 100 hätte mich doch gewundert xD
-
so lipos im wohnzimmer ausprobiert xD
1 kleiner gasstoß genügt um in wheele zu kommen (= ich war ja beeindruckt von 18 zellen... aber gegen lipos.

konnt zwar nich viel testen aber
:laola: -
jetzt höhre ich schon wieder was von solchen schwachstellen beim e-maxx, ich glaube ich kauf mir irrgenwie doch den savage flux, den schonwieder so viel Geld für RPM¨s auszugeben , wie schon beim Rustler VXL, hab ich ja echt nicht nötig ey!

-
Schau dir doch mal alle E-Maxx Tagebücher hier im Forum an, soviel zu mehre Meinungen einholen. Ich fahre meinen E-Maxx schon seit ich ihn habe mit den Standart Querlenkern und die halten mein Brushlessset und meine Fahrweise aus die nicht zimperlich ist, mir sind lediglich mal 2 Querlenker kaputt gegangen als ich mit vollgas in einen <Baum gerutscht bin.
-
ja ok das geht ja noch.......ich weis nicht welches........auto...
Ich nehmen sol

-
dann erstell doch einen neuen thread
das gehört hier nicht rein18zellen nimh müsten besser gehen als 4s lipo
also entweder waren die zellen am sack oder es waren keine gescheiten -
ich glaub keine gescheiden zellen xD
Edit: ich bin mitm e-maxx mit vollen akkus fullspeed gegen ne betonröhre. wäre da nix kaputt gewesen wärs nen wunder gewesen. und die Dämpferbrücken bleiben eine schwachstelle da hst recht. aber gegen 30 euro hast du die ersetzt...
-
Beton vs. Modell = nix gut
musste ich auch schon feststellen^^
-
ich werd mir vill noch nen "SAVÖX SC-1256TG" holen. da ich die reaktionszeit auf 11 ms setzen willan der funke.was aber im moment nicht geht, da die jetzigen keine digitalservos sind. meine alten servos haben auch nur eine reaktionszeit von fast 0.30 sec-.- und beide ein stellkraft von 10 kilo. was mir zu wenig ist. Der savöx hat 20 kilo stellkraft und eine reaktionszeit von 0.16 sec
-
30 Millisekunden sind für mich aber deutlich schneller als 0,16 Sekunden...:P
-
ups hab mich vertan. ich mein natürlich 0.30 sec (-;
-
gerade mit lipos drausen gefahren

da sind 18 zellen echt nen schrott dagegen xD
bei 1/4 - 1/2 gas auf vollgas macht der immer noch nen rückwärtsüberschlag xD
das is hammer was der jetzt für speed hat

auch ein großer gewichtsunterschied merkt man

die fahrzeit
ich bin noch niee so lang gefahren. einfach 
da fällt mir nur noch ein
nie mehr ohne lipos 
-
ja dann waren deine 18 zellen net gut
ja wie ist den die fahrzeit beim prügeln?
ist wegen der spannung alles ok bei den kokam?
-
jep. jetzt sind se alle nachm fahren gleich gewesen. ich glaub 0.015 volt warn unterschied. aber die waren sehr schnell auf 0.000 volt reduziert
-
und wie lang ist die fahrzeit??
-
hab nich geschaut. schätzt auf über 20 minuten
-
da wars wohl keine richtige belastung fürn motor
sonst währen fahrzeiten über 20min net möglich
-
beim heutigen fahren mit stephan ist mir die hintere spurstange zersprungen...
wie kann ich eig. den servosaver härter einstellen? weil ich find ihn einfach zu schwach (oder sind es die servos, wahscheinilch beides).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!