Das sollte nicht hier im Tagebuch von Seasonic besprochen werden ![]()
seasonic --> E-Maxx mit Mamba Monster und Back to the Roots
-
-
-
maxx vs. beton = nix gut für maxx

-
oh je....
....sind deine Dämpfer noch ganz oder hats die verbogen? Als meine Querlenker gebrochen sind konnte ich die Dämpfer wegschmeisen.
na ja mir gehts nicht besser. Ich bin mit Vollgas gegen einen Spielzeugtraktor gefahren xD. Den 'Traktor hats zwei meter nach hinten gestoßen. Meine Lenkung hats aber nicht überstanden

Ich bau mir das aber alles aus Alu selber und poste das dann im Forum.
Gruß Samu -
So sah meiner auch schon aus
Sag mal, deine vordere skid sieht aus, als wäre sie verbogen, ist sie es? -
achso als meine querlenker kaputt waren habe ich die einzeln bei Hobbyfreun.de gekauft. Preis war erträglich.
noch was, du hast ja noch die Stockschrauben drin. Hast du keine Probleme mit runddrehen? Bei mir sind die ständig rund gewesen, bis ich mir dann im Baumarkt Schlitzschrauben in der selben größe gekauft hab.
Das spart nerven, denn die dinger rosten nicht, sind "unrunddrehbar"
und sind billig. Also ich hab die jetzt überall am AutoGruß Samu
-
Auch wieder so eine blöde Schwachstelle vom E-Maxx hab ich auch schon zu oft gehabt, gebrochene Querlenker und das genau an der Stelle.
Da helfen wirklich nur RPMs, sonst hast du das Problem immer wiederMfG
Doggy -
ja seh ich auch so, aber die Rpm´s sind super. In Kombination mit den Alu Bulks halten die es sogar aus wenn man mit Vollgas gegen einen Spielzeug Truck fährt
Naja aber ich bin halt auf ner Spielstraße bei nem Kumpel gefahren und da kommen und gehen die Dinger geräuschlos und ohne Spuren zu hinterlassen xDGruß Samu
-
rpms sind bestellt.
aber hobbyfreun.de macht urlaub bis zum 28.10

-
ich würde auch eher rpms nehmen, weil die geben auch n bissl nach.

-
-
hat die vorher nicht auf deine Carbon Platte gepasst?
-
desswegen ja gemoddet

so dass sie passt

-
-
gibt neugikeiten *gg*
die gute:
- 2 mal 2s 5000 Kokam lipos
-balancer adapter
- 2 mal temperatursensordie schlechte:
-rpms sind angekommen von hobbyfreun, die hatten ja urlaub bis 28.10 heute von der messe heim gekommen. risig freu, dass paket da ist. dann paket aufgemacht. da ist ja nur 1 rpm drin ?!? schade. rechung angeschaut. die 2 durchgestrichen und ne 1 daneben geschrieben -.- jetzt hatte ich mich so gefreut.... jetzt wart ich seit 18.10 schon und dann das -.-
-
das zeug kommt mir bekannt vor! *lol*
Schade das mit dem Paket...
-

Was hast du für die Lipos bezahlt?

-
wen ich mich net täusche hat er 100 teuro bezahlt
-
oha wie billig 100€ für beide nicht schlecht
-
Sehr gut jetzt hast du endlich mal gescheite Akkus mit den du fahren kannst, glaub mir mit den Kokam weht da ein ganz anderer Wind

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!