Du meinst wohl die Hz's nicht die Ritzel, weil das wären große Ritzel
. Aber cool das dein Maxx jetzt auch wieder läuft, mal sehen wie sich die neue Carbonmotorhalterung macht.
seasonic --> E-Maxx mit Mamba Monster und Back to the Roots
-
-
die halterung is gineal. ich arbeite grad an der abdeckung (=
und habs editet
-
Die Carbonplatte ist ja echt crass macht das vom Gewicht her auch nen Unterschied?
total crasser Maxx

-
habs jetzt nicht gewogen. aber ist schon leichter. ich habs hauptsächlich wegen der stabilität geholt...
und
für die blumen (-; -
Hört sich ja
an...
Wennst mal ein größeres Ritzel brauchst kannst dich bei mir melden, hab mir nen Satz geholt von 22 bis 26!!!
-
also heute gefahren. die kombination 19 motorritzel und 61 HZ ist meiner ansicht nach gineal. man hat genug power zum wheeln und topspeed is auch sehr gut.
wenn ich dann lipos hab werd ich vill wieder auf 65 umsteigen...die maximaltemp vom motor war 40 Grad und die vorm Regler war 45 spitze ohne lüfter.
-
so mal von der heutigen fahrt ein paar fakten:
gefahren wurde mit 18 zellen. Einer übersetzung von 19/62. Die maximale temp lag bei 65 grad. Es war fast nicht mehr steuerbar. einfach gineal die speed. ich hätte auf gute 70-80 geschätzt. aber 92 was meine funke sagt glaub ich nicht ganz.
-
die alu skid plate sieht ja echt gut aus wo hast du die bestellt??
brauch nämlich auch ne neue

Gruß Samu
-
das is die flm.
aber den shop weiß ich grad nicht mehr
-
hier in diesem shop hab ich es gekauft:
auch ein neues video ist in bearbeitung

es kommt auch wie versprochen. die topspeed mit 18 zellen mit rein

hier mal ein vorgeschmack:
-
achja und ich hab nen neuen lader

jetzt fehlen nur noch lipos

-
Sehr netter Lader
, jetzt kannste schön 2 Lipos gleichzeitig aufladen
und den Balancer haste dir auch gespart. -
was hast du bezahlt?
und was hast du für ein Netzteil ? -
der lader is gebraucht. aber wie neu. das netzteil ist ein Mean Well. Die artikelbezeichnung ist SP-500-24.
das netteil hat 24 volt ausgangsspannung. und 20A ausgangsstorm.
-
Wow das netzteil hat ja schon nen guten preis mit ca 200 eu

-
oha da muss das laden ja richtig Spaß machen

-
Echt derbes Netzteil

Aber ich vermute mal du hast das nicht extra dafür gekauft ?! Und wenn doch, hast du keine 150 bis 200 Euro gezahlt oder
greetz striker
-
nein soviel hab ich nicht gezahlt. und das netzteil ist NUR für diessen gund gekauf^^
-
haja jetz gehts ab

jetz nur noch gute lipos und dann gib ihm

-
neues video ist da

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!