seasonic --> E-Maxx mit Mamba Monster und Back to the Roots

• so jetzt is endlich alles drin :D
    Mit dem neuem Öl ist die federung ja verdammt hart xD jetzt bin ich gespannt wie lang die bulks halten :lol:

Hier die Dämpfer beim befüllen:

Hier mal die Carbon platte (echt fett das teil xD):

Hier noch alles fertig zusammengebaut:

Jezt muss ich nur noch auf 1 winziges packet warten xD jetzt fehlt nur noch das motorritzel :wand:

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Sehr :goil: geworden!
    Die Dämpfer machen schon noch ein wenig mehr her ;)
    Schade bei der Motorhalterung ist halt nur, dass du die Abdeckung nicht mehr drauf bauen kannst.
    Sieht nicht so dolle aus und ist ein Schwachpunkt aufgrund von Steinchen...

Aber sonst echt top bis jetzt :super:

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• auf die motorhalterung würde die abdeckung passen. aber es müsste noch 1 loch gebohrt werden, damit ich die abdeckung hinschrauben kann. ich schau mal wie ich es mach. :)

• WOW (neee world of warcraft is scheiße :D ) goil!! sieht echt fett aus! vllt hab ichs überlesen, aber woher hast du die carbon motorhalterung? oder selbstgebaut?

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Er hat sie gebraucht gekauft, von einem User aus dem forum rc-web.at ;)
    Von dem bekomm ich auch meine Diffs :D

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• hab nen prob. was hab ich falsch zusammengebaut wenn die einen reifen nach vorn wollen und die anderenen reifen nach hinten wollen beim gas geben :lol: :whistling: was hab ich falsch zusammengebau :wand:

• Kenn ich :D
    Dann hast du ein Diff falschrum eingebaut ;)

• Oh ja, das Problem kennt man doch :whistling:
    Die Carbon platte sieht ja richtig Fett aus :banger:
    Aber hast du nicht Schrauben mit einem dickeren Kopf? Die halten doch jetzt mit dem mini köpfen auch nicht so klasse, wenn du einmal richtig Gas gibts.

MfG
    Doggy

• Sieht echt geil aus, ich hab aber 2 Fragen und zwar welches Dämpferöl verwendest du, sorry wenn ich es überlesen habe und sind da an den Big bores längere Kugelköpfe, weil meine irgendwie nicht so lang ausehen? ?(

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• ich hab "50WT" . ja sind längere kugelköpfer (so schätzungsweiße 0.3-0.5 cm ) der e-maxx ist somit verdammt hoch^^ :thumbup:

bin grad gerfahren. er fährt sich echt :top: aber hört sich mit dem altem motorrizel scheiße an :thumbdown: ist echt verdammt laut beim bremsen. freu mich schon auf die reifen und mein Ritzel :thumbup:

Wenn ich ausm urlaub back bin kommt nen ultramat 17 her. und dann LIPOS :laola:

• Die Motorhalterung ist schon fett... :super:...aber ich würde trotzdem nicht auf die Abdeckung verzichten wollen...

Das mit den Diffs hatte ich auch, als ich die Kiste das erste mal zerlegt hab.
    Ich merks mir immer so...wenn du das hintere Diff drin hast und die Antriebswelle im Uhrzeigersinn drehst, muss er vorwärts fahren.
    Beim vorderen Diff drehst du die Antriebswelle gegen den Uhrzeigersinn und der Maxx muss vorwärts fahren. :D

• Ich guck einfach auf den Explosionsplan :D Einfacher kanns ja nicht gehen ;)

• so die dirt bonz reifen fahren sich gut. auch wenn ich nur langsam wegen meinem alten ritzel gefahren bin. Bilder kommen mal später. Jetzt wird erstmal in urlaub gefahren :laola:

• so ritzel heute abgeholt (= ist echt seeeehr hart.

bin gefahren mit 68 hz gefahren :thumbdown: :cursing: der kommt ja nich vom fleck nur noch aber am wheeln.
    mit 65 hz :S es ist jetzt nich soo der hit aber er geht gut.
    jetzt noch das 61 testen. is ja selfmade die motorhalterung und somit geht das 61 hz(=

die Reifen sind topp :thx: doggy (=

das federsetup is auch top :thx: an manu und mr.nobody

Einmal editiert, zuletzt von seasonic (14. September 2009 um 20:52)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!