Dann mal viel Glück, dass das hält ![]()
Ich hätte sonst noch eine vordere, ich brauchs ja nicht mehr ![]()
seasonic --> E-Maxx mit Mamba Monster und Back to the Roots
-
-
jep... aber ich werd se mir eh aus alu holen oder wenn alles schlapp macht dann das flm oder gorilla chassis...
-
Antriebswellen aus alu, na dann rufen wir uns alle nochmal zusammen. Dann würde sich eine USA-Bestellung nämlich richtig
rentieren
Wenn du nicht all zu hoch jumpst (bis ~2,5 Meter) sollte das chassis eigentlich halten
-
-
Aua
Ein kleiner Rat, geb am besten nicht so viel gas beim Anfahren
Ich denke nicht das es lange hält
-
Die Antriebswellen waren das Erste nach dem Brushless-Umbau was bei mir kaputt ging. Zwar auch in der Mitte, aber ne andere Stelle!
...So viel zu brushless-ready!! -
O das sieht ja böse aus

Hast du jetzt schon deine spektrum
-
ne spektrum ist noch nicht da )=
und es ist beim bashen gebrochen...
-
-
freut mich also viel Spaß bei dem Programmieren 
-
Freut mich das alles angekommen ist

Ich bin froh wenn bei mir erstmal nicht so große Pakete kommen müssen xD
Da haste ja ein wenig zu bauen, viel spaß
-
also die Funke is gineal. Würd ich auf jedem fall nochmal kaufen !

ich hab ein 1 mm Loch gebohrt damit das Kabel in das antennenröchen passt... reichweite ist super. Bilder werden noch gemacht
-
so endlich die progressiv ferdern verbaut. sieht top aus. das fahrgefühl ist um einiges besser. jetzt fühlt er sich in den kurfen nicht mehr so "schwammig" an. Bashen haben die bulks auch mitgemacht. nochmal
an mr.nobody -
Gerne
Progressive Federn sind halt einfach was feines
Ich glaube du stellst bald einen Rekord bei der Lebenszeit von den Plastikbulks auf
-
mach da eventuel noch starkeres Oil rein dann ist es bestimmt gut naiia vll ist es auch so scho top

-
-
Sieht gut aus, aber ich glaube bei dir stehen so langsam mal gescheite Akkus an

-
Sieht ja schon ganz Ordentlich aus, aber das muss ich mr.nobody recht geben und ich habs dir ja auch aschon oft gesagt (gelle Fabi)
neue Akkus wären wohl in nächster Zeit eine Überlegung wert. 
-
Sieht ja schon ganz Ordentlich aus, aber das muss ich mr.nobody recht geben und ich habs dir ja auch aschon oft gesagt (gelle Fabi)
neue Akkus wären wohl in nächster Zeit eine Überlegung wert. 
ist schon in überlegung
xD... aber erst wenn ich wieder eld hab 
-
so big bores und ne carbon motor halterung sind aufm weg
die carbon halterung ist, weil wenn ich vollgas gebe verschiebt sich die aluplatte 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!