echt cooles vid, ich finds mit den bildern drin gut!
xD alle anderen meckern immer mit bilder wirds zu langweilig^^
Thx ein lob hört man immer gern ![]()
echt cooles vid, ich finds mit den bildern drin gut!
xD alle anderen meckern immer mit bilder wirds zu langweilig^^
Thx ein lob hört man immer gern ![]()
als ich hab vor mir RPM dämpferbrücken vorn und hinten zu kaufen als Funke ne dx3s. Und noch Ritzel hab ich vor zu holen. Ich will noch nen paar zum wheelen *gg* Jetzt ist ein 20 verbaut! ich hätte so an ein 16-18 gedacht? was meint ihr?
so also die RPMs (dank an Manu) und die Dx3s sind unterwegs *freu* jetzt fängt das warten an
aber die vorfreude ist schon groß ![]()
Hey, der ähnelt ja dann auch schon meinem Maxxi...mit den RPM-Dämpferbrücken bist denk ich mal voll auf der sicheren Seite...aber ich denke zu 100% ist man eh NIE sicher!! ![]()
Nett
Traxxas könnte eigentlich ab Werk RPM Dämpferbrücken einbauen
Ich geb dir schonmal die Schadensvorhersage für die nächste Zeit*:
-Bulks
-Dämpfer
[size=8]*Alle Angaben ohne Gewähr [/size]:D
naja dämpfer wollt ich mir sowieso bald holen... weil mir das fahrwerk viel zu weich ist.
Da ändern Dämpfer nicht viel dran. Da helfen dir eher andere (härtere) Federn und dickeres Öl.
Bessere Dämpfer wie z.B. die BigBores sind natürlich trotzdem empfehlenswert ![]()
ja halt in verbindung mit den proggressiv federn
Edit: hier Klick
Ja sags halt direkt ![]()
Klar klar. Und wenn du härteres Öl und härtere Federn in den Stockdämpfern nutzt gehen sie ja eh wieder zu leicht kaputt.
Ich denke da z.B. an Manu den alten Dämpferschänder
Da ist ein Komplettupgrade auf jeden Fall sinnvoll.
EDIT: Die Gleichen habe ich auch, sind super! Nur bei meinem Maxx bin ich nicht sicher ob die Federn für mittlerweile 5,25Kg zu weich sind...
Alos meine Stock Dämpfer haben sich immer gut geschlagen, nur die Kolbenstangen fanden das dickere Öl und die härteren Federn nicht si lustig
da konnte ich jede Wocke im 4er Pack neue bestellen, aber jetzt sind die Qualen ja bald vorbei ![]()
seasonic schöne rpms haste dir da zugelegt ![]()
Nice
Das Überlappen der Karo am Frontbumper kenne ich irgedwoher ![]()
Hast du deinen Maxx schon gewogen? *neugierig* ![]()
gewogen noch nicht die küchenwage macht nicht mehr mit xD mehr als 3 kilo kann die nicht ![]()
muss ich noch irgendwo ne wage auftreiben xD
Ich hab ihn auf der normalen, also einer Personenwage gemessen ![]()
4.2 Kilogramm wiegt er ohne akkus (=
Edit: hab ich auch grad gemacht ![]()
Also schon enorm leichter
Das macht sich natürlich schon bemerkbar. Was wiegen die Akkus, oder der Maxx mit ihnen?
Das kann ich besser vergleichen ![]()
bin heute gefahren und hab mir dabei die mittlere vordere antriebswellen rausgerissen... habs geklept sieht aus als würde es halten...
Wie rausgerissen? Ist sie einfach nur "rausgerutscht"?
Wenn ja, das ist mir auch schon passiert. Hab sie einfach wieder zusammengesteckt und es gab keine Probs mehr ![]()
ja das ding zum "reinstecken" hat nen riss... ich hab einfach die welle mit 2 komponenten kleber reingeklept...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!