oder du legst noch 20 euro drauf und holst dir einen Ninja JX21 B01
hast du den schon im einsatz gehabt?
oder du legst noch 20 euro drauf und holst dir einen Ninja JX21 B01
hast du den schon im einsatz gehabt?
@ christopher den gibt es hier must links auf RC-Cars / -Reifen http://www.modelltreff-steinbauer.de/
@ Red-Bull ich nicht aber frag mal den Nexus der hat den seit par wochen im einsatz ![]()
Jap hab denn seit 2 Wochen, richtig fahren tu ich ihn seit 1 Woche. ![]()
Das Teil ist echt der Hammer, hat Leistung ohne Ende, zickt nicht rum, reagiert sofort beim Vergaser einstellen, ist sogar sehr sparsam was den Sprit angeht finde ich.
Nur am Anfang hat er mächtig Kompression, das ist nicht mehr normal...
. Hat jedes mal geklemmt beim einlaufen lassen. Aber jetzt nach, glaub, 7 oder 8 Tanks gehts ohne Probleme.
habe mirheute mal richtigen sprit geholt fon rb der is geil
geil bin am faren da löst sich der motor aber habe ich schnel bemerkt und warum habe ich nur noch 1stern in der ecke
das mit dem motor is gefährlich ;D kann dir ganz schnell das hz und die glocke kosten ;P
1 stern? leg da keinen wert drauf.
greetz
ok mach ich nich.dan habe ich ja schon schwein gehapt
Nimm mir das bitte nich übel aber kannst du vllt an deinem Schriftbild arbeiten?^^
Du machst fehler die ein 4.klässler macht und du bist 18 oder?
Es liest sich alles nicht wirklich schön was du schreibst.
ok ich bin19 ich gebe zu das ich kein bock habe ordentlich zu schreiben mach ich aber jetzt ok
Danke ![]()
Kein Problem
ich dachte du kannst es nicht christoph?
jetzt gibst du zu, dass du nur keine lust drauf hast?
was denn bitte nun...
würd das gern wissen.
greetz
daniel.. er kann es nicht aber er versucht es... und beim chatten mit ihm hab ich gemerkt das es länger dauert wenn er versucht richtig zu schrieben... und nu können wir net mal mi diesem blöden rechtschreibthema hier ma endlich schluss machen?!
Genau das meine ich auch ich versuches ok
so bin eben rau gegangen um zu faren und was kommt mir, entgegen ein HPI RC Car Nitro RS4 3 Evo RTR Subaru Impreza wollte ein renen, habe es gewonnen mit heng und würgen ![]()
Nabend
Sind diese HPI evo dinger net Onroad chassis?^^
Ich meine is ja dein reifenverschleis aber man muss es net draufanlegen ![]()
doch is onrod war mir aber egal er sagtedas ichnlapen sei ![]()
so ![]()
da mein monster put is habe ich den brems-gas servo um gebaut und wen ich jetzt bremse haut mir die karro ab
so haut die rein ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!