ja werds zeigen wenns da is... auf was du achtenmuss ist glaub ich... da steht meistens mit wie viel cubikchen motoren du die benutzen kannst
buggy virus
-
-
Um welches Auto gehts hier eigtl, ich les nur Buggy

-
virus von ansmann
-
achsoooooooooooo... sry Ich hab "Virus" iwie anders verstanden

BTT
-
ne ne is ansmann gut oder er schlecht.
-
was kan ich gegen schmutz im seili machen der klemt andauernt oder gipt es dafür auch roto
-
obs n roto gibt weiß ich nicht, musst dazu erstmasagen was fürn motor da drin is...
und gegen sand im roto kan man fast nix machen...das prob hatt ich auch
und iwann is mir mein seili deswegen putt gegangen und nu benutz ich roto und mit roto geht savy megaschnell an -
der hat ein motor der 21 serie drine 3,5ccm 1,9Ps roto is kuhl hat mein ici auch
-
äähhmmm was für ein motor is das den? marke, modell...
-
das is ein 3,5 ccm Force Motor dan müste der roto fon meonem monster ja passen oder is ja auch ein force hat ja Reely
-
der icy hat iwas mit 4 kubik.. ich glaub der passt net...
-
warum der rex-x hate auch 3,5 ccm und der is jetzt am ici dran und der leuft so gut das ich ihn mit der bohrmaschine anschmeisen kan
-
ich bin doch keinmädl alda! bei mir gibts nur vollgas XD
nja könnte auch net schmelzen weil ichn plastikreso hab XD egal neuer is bestellt =)Das mit dem Schmelzen kann ja bei deinem Flickenfetzen nich passieren:D
Und nur Vollgas das mag der motor wenn er kalt is auch nich

-
Bau da ne backplate ran & benutz ne startbox und gut is!
-
fg chris... bei mir tut savy immer kurz sich selbst warmlaufen bevor ich gasgeb....
und was haste gegen meine geile karo XDkrige bestimmt beim optikwettbewerb der MAT den 1. platz damit XD -
ich halte nichtz fon ner startbox
-
Tja selber Schuld dann musst dich eben weiter rumärgern, mit dem scheiß Roto oder Seilzug.
-
hey nix gegen roto oder seili... wennn die teile mal funsen funsen sie gut!
-
meine ich auch foralm nicht gleich ausfalend werden
-
jaaa du sagsts ja schon WENN. ( wenn das wörtchen wenn nicht währe)
Beides is auf Dauer scheiße. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!