Novarossi 28-3 in HPI Savage XSS ??????

• :servus:
    Hab vor mir nen Novarossi 28-3 in meinen Savage einzubauen.
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Geht das reibungslos?
    Passen alle Savage Bausatzteile?
    Hält der Savage das aus?
    Habt ihr andere Motor Vorschläge? (Motor sollte zuverlässig und auch sparsam laufen).
    Ist ein 4,6ccm nötig?

Dnke für eure Hilfe......

• mir hats beim orginalen motor schon den antrieb zerlegt, den musste erstmal tunen, oder du wartest bis er sich pulverisiert :D (es sei den der soll im schrank stehen)

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Er ist noch Serie.
    Mir hat es aber das Getriebe schon zerlegt und das mit nem Force4,6.
    Wo kann man Tuningteile für den Antrieb erwerben? Und was macht Sinn?
    Ich denke ich werde den Axial 28 nehmen. Dachte auch an einen LRP28, aber den hat mein Kumpel schon und Abwechslung muß sein:-)
    :thx:

• Hast du noch nie einen Motor eingsestellt, bzw. hast du damit große probs und/oder hast du ein paar kumpels die dir dabei helfen könnten???

Beim Truggster musst du in kleinen Schritten einstellen, die bringen ne merkliche änderung...

• Hab ich schon.
    Ich hab ja 4 Offroader.
    3 davon abzugeben.
    Mal läuft alles bestens und im nächsten Moment ist der Wurm drinn.
    Deswegen möchte ich jetzt in meinem Savage mal nen zuverlässigen einfach einstellbaren Motor.
    Aber welchen?

• einfach einstellbar gibts eigentlich nich...

Weil wenn du nenn behinderten Reso drann hast, kann selbst ein Dip. Ingenieur da nich viel machen.

Also wie gesagt, wenn du google anschmeist wirst du über einige Sachen vom Truggster stolpern: u.a. läuft der gut mit Rossi, RB, Sirio Kerzen, die OS mag er nicht so. Außerdem geht er mit nemm Mielke 2041 wie ein Tier, es gibt noch andere die an den gut passen, leider kann ich dir keine weiteren aufzählen ohne es sicher zu wsisen damit er damit gut funzt.

Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!