chainsawsally ------> Traxxas Rustler VXL

• Nope Lipos verlieren überhaupt keine Kapazität du könntest den Akku z.B: ein halbes Jahr liegen lassen und der hätte danach immernoch 99.9% volle Kapazität, aber man soll lipos nicht für längere Zeit voll lagern da das den Lipos schadet ich lasse meine wenn ich dir länger nicht brauche immer halbvoll geladen liegen.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• So der Lipo war nach 1900mah voll weil die den Akku ja vorher getestet haben :)
    Jo ich konnte 20 mins fahren und das fast nur Vollgas :love: :P
    Untenrum bin ich sehr zufrieden natürlich Wheelies :love: :D obenrum reichts locker die Amis haben den mit 2s gefahen mit GPS und haben 75km´h geschafft 8) also läuft meiner so wie er is an die 75 :whistling: :)

Mfg Marcel

• Einfach mal bei den Shops suchen ;)

Monsterhopups hat es zum Bleistift klick mich

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Der Shop ist :top: ;) Habe schon öfters dort bestellt. Schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt.

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Soo die Zahnräder wurden versendet müssten Morgen kommen 8o
    Nun hab ich mir einmal die Lange Übersetzung bestellt und die Orginale und kann ich bei der dem Zahnrad mit der langen Übersetzung das Kleine Ritzel was Orginal drauf ist verwenden :denk:
    Danke schonmal :thumbup:
    Achja wir haben einen großen Garten und da werde ich morgen mal ne kleine Rennstrecke abstecken :D sozusagen eine "Garden Rally" :thumbup: und es wird vill ein Vid geben :thumbup:

Edit:

Mfg Marcel

Einmal editiert, zuletzt von chainsawsally (15. Juli 2009 um 17:13)

• So Leute,
    Hatte ja ein HZ verheizt :whistling: :cursing:
    Naja dann hab ich jetz ein neues rein gemacht gefahren und es hat so verdächtig gecknackt wie da wo mein altes Zahnweh bekommen hat ;( ich hab die Abdeckung runter gemacht reingeschaut und nix war ?( naja jetz bin ich vorhin gefaren onhe die Abdeckung auf Teer (hab auf Steine aufgepasst) und da hatte nichts gecknaxt 8o
    Was mir auffiehl dass in der Orginal Abdeckung ein Ausschnitt war :denk: 1cm auf 1cm :cursing: was soll der Pfusch X( ich denke dass da ein Stein oder Sand reingekommen is und das verursacht hat :huh:
    Was meint ihr :denk:
    Hier Bilder von der Abdeckung: (PS: Habe das Loch mit Tesa zugeklebt)

• 8| Was macht denn das Loch da? :denk:
    Also zu Lüftung o.ä. ist es ja eher weniger da...
    Zeigt die Öffnung nach unten, sodass die Steinchen da perfekt reinkommen oder unter die karo nach oben?

MfG
    Doggy

• Ist das vielleicht eine Aussparung für eine Welle o.Ä. ?
    Kleiner Tipp: Wenn du nahe sachen (ab ca. 10cm) fotografiertst musst du den Makro/Nahaufnahmemodus verwenden.
    Sonst stellt sich der Autofokus nicht scharf und deine Fotos werden verschwommen, wie oben ;)

• Das nervt mich schon wieder, das Traxxas so Kleinigkeiten nicht gebacken bekommt :thumbdown:
    RPM ist ja schon wirklich für Traxxasfahrer unerlöslich ^^

Selbst eine stink normale Digicam hat nen Macromodus ;)

• Habe gerade ein wenig mit meinem Proggi rumgespielt :D
    Hier das Ergebnis 8)
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Kommentare erwünscht :D

Mfg Marcel

• Echt super geworden :top:
    Das Rusty ist ja ein Biest, mit dem kannst du ja einen Wheelie nach dem andern ziehen :D
    Beschleunigt er dir nicht ein wenig zu arg? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!