Die Lipos habe ich mir von meinem Onkel ausgeliehen
Hier ein Beweisvid (Handyquali):
Sind nur Gasstöße
man kann wirklich keine 2Sek. ausm Stand auf Vollgas bleiben sonst liegt er aufm Rücken
[color=#ff0000]http://www.youtube.com/watch?v=PKRbAl5deEc[/color]
Und hier 4 Bildchen
:
chainsawsally ------> Traxxas Rustler VXL
-
-
Das geht ja richtig gut ab
Brauchst dringend eigene Lipos
In dem Video ist da rechts bissel was rotes im Bild

MfG
Doggy -
Heute gibts ein gescheites Vid
Jo der geht abartig aber das seht ihr nachher aufm Vid
Das Rote ist ein Pfosten
(In echt isses dunkelbraun)
Mfg Marcel -
Der arme Akku!
Ich würde den net so belasten wen der nur geliehen ist da der nur 60A Dauerentladung aushält!
immerhin haste mut genug um ihn zu schrotten
-
Was für ein gelaber
Der was mir den Akku ausgeliehen hat, hat sich mein Motor und Regler angeschaut und sagte dass der Ok ist
-
im rustler liegen niemals 60A dauer an
ven dem her kann man diese akkus bedenkenlos verwenden
es kommt nur darauf an, wie qualitativ hochwertig die akkus sind und ob das wahr ist was draufsteht
-
Vielen Dank
Jetzt bin ich beruhigt
-
Wie lange konntest du denn mit dem 4000er Lipo fahren und war die Power mit dem noch etwas höher ?
-
Bei dem 4000er hätte ich ein wenig cutten müssen
Konnte den leider nicht testen weil der Balancerstecker bei mir nich passte
aber ich lasse ihn von meinem Onkel volladen dann werde ich den mal testen
Mfg Marcel -
So ich mache Nägel mit Köpfen
Nächste Woche hab ich endlich das Geld für meinen lang ersehnten Lipo zusammen
Es wird ein Kokam 2s 5000mah
Hier 3Vids der geht mit 2s doch sehr amtlich ab
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mfg Marcel
-
haja was hab ich gesagt langt voll und ganz
-
Hab ein Problem
Habe mir heute von meinem Onkel ein Lipo ausgeliehen und hab das Problem dass der Akku nur 469mah geladen hat und das Ladegerrät piepste und CHG END da stand
Habe den Akku auch so lange gefahren bis die Abschaltung einschaltete.
Hab hier mal Daten wie ich den Akku geladen hab (Graupner Ultramat 14 Plus)
Das stand da wo er fertig war
13min 469mah
12,592V
Und das ist der Akku
http://www.final-rc.de/index.php?page…9a73aa2311b429e
2500mah - 11,1V
25C
Die Ladeinstellung war so:
2,5A | 2500mah
Hoffentlich kann mir einer helfen
Mfg Marcel
-
das ist komisch
versuch mal den nochmal an den lader zu hängen
-
Könnte es sein das der Akku nicht leer war?
Der läd ja normal nur so viel rein bis er voll ist.
Zumindest ist es bei mir so. -
Bin gerade gefahren 5min fast nur Vollgas (zittere immer noch
)
Den Akku habe ich gefahren bis zur Abschaltung des Reglers
Normal müsste er 2500 laden oder?Mfg Marcel
-
Hab ihn gerade rangehängt er hat 459mah geladen und es hat gepiepst
Dann hab ich ihn gleich nochmal rangehängt und er hat 14mah geladen und piepste wieder

-
So ich glaube ich hab das Problem :
Ich fahre 5min oder weniger dann schaltet der Regler ab dann hab ich den Akku abgehängt und wieder dran und siehe da ich konnte nochmal 5min oder mehr fahren bis er abschaltete Komponenten waren noch nicht sehr heiß
-
Komisch ich hatte noch die NIHM Einstellung drin gehabt von gestern weil ich NIHM´S gefahren hab dann hab ich eben den Lipo rangehängt auf Lipo einstellung gestellt und konnte locker 13mins am stück fahren fast nur Vollgas

-
na dann is ja alles oke
-
Habe ein paar Fragen ich bestell Morgen endlich einen Lipo
(Kokam 5000mah 2s)
1: Bei meinem Ladegerrät (Graupner Ultramat 14 Plus) gibts die Einstellung:LIPO - Manuell
L:2.5A 2500mah
(So ist es momentan auf den 2500mah 3s Lipo eingestellt)
Wie kann ich es bei dem 2s Lipo einstellen also
L:??? 5000mah
Danke schonmal

Ach und wie lange kann ich mit dem 5000er fahren?Mfg Marcel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!