für 1:10 langt des für 1:8er wirds knapp
chainsawsally ------> Traxxas Rustler VXL
-
-
Ah Ok gut, hab mir nämlich jetzt gerade einen 2s Kokam 4800 Akku für 35€ gekauft. Der wurde 5 mal geladen.
Ist kein schlechter Preis oder?
-
der ist aber nur für 1C ladestrom ausgelegt, also 4,8A max da muste dan ne stunde warten bis der voll ist
der preis ist ok
-
Dann hätte ich noch ne Frage bezüglich der Ladezeit:
Wie lange dauert es bis ein 2s 5000mah (Kokam) mit einem Graupner Ultramat 14plus vollgeladen is?
-
Dann hätte ich noch ne Frage bezüglich der Ladezeit:
Wie lange dauert es bis ein 2s 5000mah (Kokam) mit einem Graupner Ultramat 14plus vollgeladen is?
da der lader 50W hat kanst du den lipo mit max 6.2A laden aber da der lader nur 5A kann
ist der lipo erst in 1h vollevtl währe die 20C version für dich besser 2s 4800mah
-
1h ist völlig in Ordnung meine Nihms sind auch erst in ner Stunde voll

Dauerts mit dem 4800er nicht so lange oder wie ich verstehe das mit den 20c oder 30c nicht

-
dauert auch 1h bis der 4800 akku voll ist
der ist nur mit 20C statt 30c belastbar. was für eine 1:10 ausreichend isthier was zum lesen:
http://www.buchmann.ca/Article27-Page1-german.asp -
Das ist dann der hier oder?:
http://akku-onlineversand.de/Kokam-4800mAh-74V-20C-2s-1p
Aber die Leistung ist gleich wie bei nem 30c also ich meine die Power was das Auto hat
? -
ja die power währe gleich
ALLERDINGS ist es blödsinn 5eur zu sparen und nen "schlechtern" akku zu kaufen
-
Also doch den 30c

Wenn dann spare ich länger und kaufe mir was gescheites

Kokam 5000mAh / 7,4V / 30C / 2s-1p
-
also so viel geld ist das auch wieder nicht

-

Bin ein armer Schüler

-
Wow

[size=18]65 Meilen pro Stunde = 104,60736 Kilometer pro Stunde[/size]
Der Typ hat eine andere Übersetzung und ein 3s 5000er (Nein ich will kein 3s
)Hier das Vid (HD)
-
ich kan meinen mugen auch auf 100sachen bringen
fragt sich nur was es bringt
-
Der Rustler läuft 84 MPH!
Aber mit 5s Lipos!
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finds geil denn bei uns is ein rießen Idustriegebiet mit schön breiter Straße

Wenn ich mein 5000er 2s habe werde ich hoffentlich mein Kumpel mit seinem Baja verheizen

-
Es hört sich nur gut an wen man sagen kann man Car rennt 100 sachen, das wars aber auch schon....
Muss jetzt keiner kommen und sagen solches Tempo kann man noch anders fahren als einfach Strasse rauf/Strasse runter....
Naja wems Spass macht^^Grüüsss
-
Ich hab mir den Rusty VXL ja nicht fürs Geläde gekauft
für Gelände habe ich ja den Baja SS 
BajaSS: Das sieht so langsam aus
sind aber 135Km´h 
-
Was meint ihr bingt der Lüfter was?
-
wird dein regler etwa heiss, so dass er abschaltet?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!