Wen du das so siehst hätte ich mir den VXL NICHT geholt
![]()
Das ist so ein über ELO Monster da gehört doch einfach ein Lipo rein
Mit dem Problem musst du klar kommen mir reicht er so mit Nihms ![]()
Ja genau Hitman so ein Akku von LRP kostet 30€
Wen du das so siehst hätte ich mir den VXL NICHT geholt
![]()
Das ist so ein über ELO Monster da gehört doch einfach ein Lipo rein
Mit dem Problem musst du klar kommen mir reicht er so mit Nihms ![]()
Ja genau Hitman so ein Akku von LRP kostet 30€
Update: habe gerade ein Graupner Ultramat 14 plus bestellt
(Falls ich doch auf Lipo umsteigen sollte)

Mfg Marcel ![]()
Gute Entscheidung!
Wo hast du denn die Anaconda Reifen bestellt?
das ultramat is zwar nich mehr das aktuelle aber 100% sicher besser als der asman lader
deine akkus werden dir dafür danken ![]()
Die Anacondas hab ich bei hobbyfreun.de bestellt wie auch mein Rusti VXL
heute Abend wird es ein Vid geben wenn mein Kumpel seine Videocam geladen hat
![]()
Hier gehts zu den Anacondas:
http://www.hobbyfreun.de/shop/product_i…roducts_id=3674
Mfg Marcel
Haben auch die ganz normalen 12mm Radaufnehmer, oder?
Dann bekommt nämlich mein Flux auch mal wieder neue Schuhe! ![]()
mein Flux
Apropo Flux
Das wird mein nächstes Car, 100%, ist nur eine Frage der Zeit.
Nun ist als erstes mal wieder eine grosse Baja Bestellung fällig, danach kommt der Flux, aus gleichem Grund warum Marcel sich den VXL geholt hat ![]()
Das Ladegerät ist sicher gut, vorallem ganz schön grosse Klemmen für ne Autobatterie, die an meinem sind arg klein dagegen ![]()
Grüüsss
Sehr schöner Lader, ist schon deutlich besser als der Ansmann, eben fortgeschrittener quasi ![]()
greetz striker
ps: @ marius, musst dir den flux mal bei modelsport.co.uk angucken, kostet da nur 625 Euro
und kein Zoll nach D wegen EU und so, nur 20 Euro versand. Also wenn dann würd ich ihn da holen, musst dir halt jemand suchen in D der ihn bestellt und bei dem du ihn dann abholen kannst, bei nem Treffen z.B. hehe.
ps: @ marius, musst dir den flux mal bei modelsport.co.uk angucken, kostet da nur 625 Euround kein Zoll nach D wegen EU und so, nur 20 Euro versand. Also wenn dann würd ich ihn da holen, musst dir halt jemand suchen in D der ihn bestellt und bei dem du ihn dann abholen kannst, bei nem Treffen z.B. hehe.
naja ich weis net wies da garantietechnisch ausschaut net das was an der Elektronik hops geht und es keine Garantie gibt
deswegen vorher informieren.
zum Lader nochmal:
der ist fürn anfang ausreichend
aber man will mit der zeit mehr ![]()
Zu den Anacondas
Zitat
Reifen (Anaconda Profil) inkl. Einlage bereits auf Felgen (All Star Chrome) verklebt.
Durchmesser: 104 mm
Breite: 51 mm
[color=#ff0000]Aufnahme: 12 mm Sechskant[/color]
Mfg Marcel
Schöne Fotos!
Hab mir jetzt auch grad die Anaconda Reifen mit Felgen in Black Chrom für 40€ aus den USA bestellt! ![]()
Danke ![]()
die haste aber teuer eingekauft ![]()
Hab für meine 35€ bezahlt ![]()
Sorry hab´s vergessen hinten und vorne! ![]()
BajaSS mit zoll und allem?
Mit Versand, aber ohne Zoll, den muss ich auch nicht bezahlen, da der Wert zu gering ist. Hoff ich jetzt einfach mal ![]()
Schade hätte ich das gewusst hättest noch 4 mitbestellen können ![]()
ps: @ marius, musst dir den flux mal bei modelsport.co.uk angucken, kostet da nur 625 Euro und kein Zoll nach D wegen EU und so, nur 20 Euro versand. Also wenn dann würd ich ihn da holen, musst dir halt jemand suchen in D der ihn bestellt und bei dem du ihn dann abholen kannst, bei nem Treffen z.B. hehe.
Oh ja danke für den Tipp werds mir mal anschauen
Aber ich denke mal du hast dich vertippt oder?
325 und nicht 625 oder
?
Bilder sind geil geworden, bin aber trotzdem immer noch auf ein kleines Vid heiss ![]()
Ich werde jetz rausgehen und fahren und ein Vid machen lassen also bis in 45mins dann gibts was auf die Augen ![]()
Fahren werde ich mit einem 4600er 6zeller ![]()
Mfg Marcel
off topic on: Baja for ever den firestorm oder den saviflux?? of topic off
Finde den reustler echt geil, musst unbedingt zum nächsten treffen kommen ![]()
gruß paul
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!