hi leute
das hab ich mal gefunden
http://nationalpriorities.org/index.php?opti…pper&Itemid=182
![]()
mfg
knuff
hi leute
das hab ich mal gefunden
http://nationalpriorities.org/index.php?opti…pper&Itemid=182
![]()
mfg
knuff
Oh, das is ja extrem...so viel geld will ich mal für rc... ;)^^
Aber irgendwie heftig...muss aber nicht unbedingt seriös sein, die seite...
MfG
Doggy
die neu - verschuldung deutschlands wird identisch sein..
aber immerwieder lustig so ein schönen "counter" zu sehen und zu beobachten.
ihr müsst mal die veränderung zum einen auf den anderen tag beobachten!.
Mfg Fabi
hi erstmal,
boaaah sag ich da nur. so viel Geld für n Krieg auszugeben ist heftig
greetz Sava X ![]()
@ sava X: So n Panzer is eben teuer und so n Düsen jet...kostet n paar 10.000$! Un die Soladten kosten auch was...essen uns all das!
MfG
Doggy
könnte man aber auf jeden fall viel sinvoller nutzen das geld.z.B. für rc :roll:
Ich finde auch das man das Geld viel nützlicher gebrauchen könnte!
greetz Sava X ![]()
Zitat von "Doggy"@ sava X: So n Panzer is eben teuer und so n Düsen jet...kostet n paar 10.000$! Un die Soladten kosten auch was...essen uns all das!
MfG
Doggy
rofl...en paar 10 000$ du bist lustig 10 000$ dollar kostet bei nem jet eine tankfüllung!
und ein jet kostet mehrere Mio.!!!
panzer und jets sind da noch die kleineren beträge.. raketen muniton usw etc pp kosten da ...
Zitat von "fabiGD"rofl...en paar 10 000$ du bist lustig 10 000$ dollar kostet bei nem jet eine tankfüllung!
und ein jet kostet mehrere Mio.!!!
panzer und jets sind da noch die kleineren beträge.. raketen muniton usw etc pp kosten da ...
ein kampfflugzeug (die tomahawk z.b.) der u.s. navy im zweiten weltkrieg hat um die $45.000 gekostet!!! dann kannst du dir ausrechnen, was so der eurofighter kostet, mit computersystemen, die zu 90% aller flüge aufallen :grin:
mfg euer savy-alex
mal ein zitat von wikipedia:
Zitathingegen zahlt Deutschland laut BMVg 15,4 Mrd €, was einem Systempreis von ca. 85 Mio. € pro Flugzeug entspricht.
10.000 hahahahahaha
85 mio und das ist nicht übertrieben !!
ich glaube ich hab gehört das ein F16 jet um die 30 mio kostet also mit 10.000 kommste da net weit ![]()
greetz striker
Hallo,
ja, wenn se den Krieg dann wenigestens gewinnen würden, aber nein, die verliern ja auch noch, naja, mir egal...
Aber mit 10,000 $ kommst du da echt net weit, und man kann Kampfflugzeuge aus dem 2. Weltkrieg auch net mit welchen der heutigen Zeit vergleichen!!
mfg Jonas
Zitat von "jonnyGD"Hallo,
...und man kann Kampfflugzeuge aus dem 2. Weltkrieg auch net mit welchen der heutigen Zeit vergleichen!!
mfg Jonas
ich vergleiche sie ja nicht in der leistung, sondern im kostenpunkt - da geht das schon :roll:
mfg euer savy-alex
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!