Karos - E REVO, Revo 2,5 oder Revo 3,3

• Ich will Euch nicht auf den Nerven rumtrampeln, aber ich weiss schon wieder was nicht.

Ich bin auf den Suche nach nach ner Super Karo für meinen E REVO.

Jetzt hab ich einige Superbodies gefunden, bin aber schon wieder ratlos. Einige Karos passen für den Revo 3,3, andere für den Revo 2,5, sehr wenige sind für den E REVO vorgesehen.

Haben die Autos deutlich andere Radstände, sodass die Karos wirklich nicht passen, oder geht es nur um vorgesehene Öffnungen für den Verbrennungsmotor, die man ja notfalls schliessen könnte?

Ich habe meine Favoriten schon gefunden, weiss aber nicht, ob sie auch passen. Habe mich entschieden, nicht mehr wie wild Zaster zu verbrennen und wäre daher interessiert, zu wissen, was wirklich passt.

Ich weiss, dass Ihr wisst, was ich gern wüsste...

Bitte nicht genervt sein...

Viele Grüsse und vielen Dank im voraus,

Der Dingens

P.S. Irgendwann weiss ich auch was und dann helfe ich auch gerne...

Bürsten sind böse X( , Sensoren sind gut :anbetung: !

E REVO BL, Slash BL...

...und irgendwie klappt´s auch mit den LiPos :thumbup: .

Wenn´s keine RC Steuerung hat, fahr´ ich´s eben selbst!

• Für den e revo giebts eine, die ich mir kaufen werde von proline musste mal guggn iebts bei monster hop ups...
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• jap, find ich auch, die is auch so hammer flach! was aber auch negativ sein könnte, weil er dann vllt oft auf dem dach leigen bleich, aber wer weiß? :D

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• So meld mich mal:

Das Chassis vom Revo3.3 ist 3cm länger als das vom Revo2.5, darum passen viele Karos nicht auf anhieb, da sie Kürzer sind.

Wenn du jetzt den Radstand zwischen E-Revo und dem 3.3er/2.5er vergleichst, weißt du in ein paar minuten welche Karos du nehmen kannst.

[(Dazu kommt eigentlich das es völlig egal sein KANN da du die Radkästen EIG. nich brauchst)]

Verstehst du, mit etwas anpassung können viele Karos passen, natürlich kann es sch*** <-- böses wort^^ aussehen

ich hoff ich konnte dir etwas helfen.

servus

• Du hast natürlich Recht ^^ .

Ich mag´s nur nicht wenn´s Sch... aussieht :thumbdown: .

Wie auch immer, der E REVO ist schon ´ne sehr geile Karre. Wenn ich ihn erstmal mit der Original Karo fahren muss, ist das ja auch nicht gerade ein Opfer.

Danach findet sich meine Traumkaro ziemlich sicher :thumbup: . Fotos davon gibt´s dann genau so sicher...

Vielen Dank,

Der Dingens...

Bürsten sind böse X( , Sensoren sind gut :anbetung: !

E REVO BL, Slash BL...

...und irgendwie klappt´s auch mit den LiPos :thumbup: .

Wenn´s keine RC Steuerung hat, fahr´ ich´s eben selbst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!