Dieses schwarze 6 eckige Ding auf der Achse das ist dder Mitnehmer da gibt es verschiedene größen da musst du uns jetzt sagen welche du hast damit, wir dir sagen können welche Felgen da drauf passen ![]()
Sebys Traxxas Slash XL-5
-
-
die abnehmer sind 1cm in durchmesser...ich weiss aber schon das 2.2" felgen aufn slash passen weil die standard sind..
-
sooo..
hab jetz mal geoelt und das quietschen ist weg:) die quelle des geraeusches beim lenken habe ich auch ausfindig gemacht

die stange in der mitte des bildes is der verbrecher:O
-
haste das mit den ringen mal probiert?
-
ne ich hab beschlossen dasich die federn so lass...waehrend dem fahren schleift ja momentan noch nix und die spruenge nehmen die so wie sie sind gut auf
-
so es gibt was neues:
-Neue Reifen+Felgen
-Federung verhaertet (doppelt so hart)

kleines problem, nicht wirklich furchtbar:
-vorne breiter als hinten
find eig. das die felgen net schlecht aussehn...sonst gabs nur diese buggyfelgen...also diese haesslichen scheiben^^
-
Sehr geil

-
Heftig geil

-
Sieht cool aus, aber wieso ist der denn vorne breiter? War das vorher auch schon so?
Vielleicht haben ja 2 der Felgen Offset. Kannst ja mal die beiden vorderen nach hinten machen. Wäre eigentlich komisch, wenn diese Breite am Auto selbst liegt. Ich denke das hat was mit den Felgen zu tun.MfG
Doggy -
Schaut geil aus die Front / Heck ansicht
Grüüsss
-
also ich glaube das die abnehmer (also die loecher da:D) in den felgen vorne tiefer sein muessen. ich hab jetz beides ma felgen fuer hinten gekauft weilich net wusste was der unterschied is...ma schaun...wenns arg stoert mussich neue holn:/
-
Schreib ich ma wieder was hier rein:)..hab jetz ne neue karo gekauft da meine alte schon ziemlich runtergekommen ist..alles fertig jetzt:D

und neulich is mir noch wasnicht so tolles passiert..bin gesprungen und der motor ist verrutscht, aber jetzt geht wieder alles
morgen hab ich rennen mal gucken ob wieder was passiert -
Ne Herbie-Karo
Hat irgendwie was
Wirkt sich die neue Höhe eigentlich negativ auf das Fahrverhalten aus? Also kippt er in der Kurve? -
naja er geht mit einem vorderrad immer ein wenig nach oben, faehrt sich bei meinem fahrstil aber eigentlich schneller da er weniger an der karo schleift und das heck nicht so weit in die tiefe geht..
-
Wie geil sieht das, denn bitteschön aus
. Jetzt haste ja fast ein Scale Modell xD Da haste dir ne echt schöne Karo gegönnt. -
dankedanke xD
ach hab vergessen zu erwaehnen das das meine erste karo ist die ich gemacht hab..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!