Woah hört sich hammergeil an
Iwann kauf ich mir nen OBR full mod 30,5ccm da kann sogar dein race portet einpacken wenn ich mit dem monster und heckdom v2 komm
Mach mal vids und bilder vor allem wie der schalli angelötet is ![]()
Doggy --> HPI Baja 5B SS - 30,5ccm Race Ported
-
-
So, Bilder hab ich schon erledigt. Jetzt lad ich se auch mal hoch:
Das eine ist der "krümmer" hinten am DDM dran, der jetzt samt verbindungsschlauch abgefallen ist.MfG
Leon -
Die Metallverarbeitung scheint dir nicht zu liegen...
-
Die schallihalterung is mal echt sehr gelungen
Das siht ja aus als ob du die pipe verbogen hättest
(haste natürlich nicht) -
@ Metalmaster: Die ersten paar mm sehen gut aus, aber dann wirds komisch
Ich hab halt nicht so die Mittel
Habs mit meinem Brenner zum glühen gebracht und dann mitm Schraubstock und der Rohrzange rumgebogen, bis es gepasst hat. Mit'm Hammer hinterher die Querschnittsverengung bissel ausgeglichen (daher die 4-Kant form) 
Heute lasse ich bei einem Kumpel (Der die Mittel inner Firma hat) meinen "Krümmer" an's Reso schweißen. Wenn er Zeit hat bauen / biegen wir vielleicht nen neuen.
Die Pipe hat striker so verbogen, mich trifft keine Schuld
Hab hinterm ersten Knick vom Reso (vom Motor aus) auch etwas gebogen, damit es nicht sooo krumm ist.MfG
Leon -
Hi Doggy,
schöne neue Mods hast Du da. Hast Du inzwischen nen Vergleich un/silenced?
Würde gern wissen, ob es sich lohnt. Bzw. hast Du Bock dieses WE irgendwo ne kleine Runde zu drehen? -
Man könnte heute für ne Weile fahren gehen, morgen hab ich Abiball. Sag wann du kannst und wir können nochmal nach Hattingen oder so, was nicht so weit weg ist. In hattingen könnten wir ja mal auf die Hügel da hinten.
Silenced bringt auf jeden Fall seeehr viel. Nachdem der Schalldämpfer ab war, ist der Sound echt extrem laut. Mit Silencer wird's vieel erträglicher und Leistung ist so oder so genug da, also merkt man keinen Leistungsabfall.MfG
Leon -
Ich geh morgen auch auf den Abiball
aber von meinem Bruder ich muss erst in 4 Jahren 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!