So hab wieder einen Neuen!
Es ist ein Carson Gas Blaster und hat 3 tanks hinter sich ,er ist in einem Super zustand und hat viele erneuerungen im gegensatz zum älteren Modell dem Super Attack ! Hab ihm gleich mal die FG Stadium Reifen Drauf gesteckt und jetzt schaut er nicht mal so schlecht aus und vor allem Kippt er nicht mehr so schnell bei engen kurven fahrten
Werde mal Paae veränderungen an dem Gasi Blasi vornehmen!
Attack76 Carson Gas Blaster 1:6
-
-
[color=#990000][size=14][font=Comic Sans MS][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][size=12]Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die von Carson sind[/size][/color]
[/font][/font][/size][/color][color=#990000][size=14][font=Comic Sans MS][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][size=10]Bleib lieber bei FG oder kauf dir ein HPI Baja[/size][/color] ;)[/font] [/font][/size][/color]
[color=#990000][size=14][font=Comic Sans MS][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][size=10]Mfg Marcel[/size][/color][/font][/font][/size][/color]
-
Wie kann man sich Carson antun?^^
Ich selber hab mit Teilen von Carson seeehhr schöne erfahrungen gemacht
Bin sehr gespannt wie viel Glück du hast
P.s.:Hast du irgendwie zu viel Geld?^^ Ich mein du hast dir grade eben 2 E-Maxxes einen E-Savage und jetzt noch den Gasi Blasi(^^)... -
Hi ich hatte schon mehre Carsons gehabt und war immer zufrieden mit ihnen auser die kinderkrankheiten !Und der Gasi Blasi gefällt mir von der Optik viel besser als ein Baja von Hpi !

-
Hi ich hatte schon mehre Carsons gehabt und war immer zufrieden mit ihnen auser die kinderkrankheiten !Und der Gasi Blasi gefällt mir von der Optik viel besser als ein Baja von Hpi !

FG Fahrer
mögen Carson´s
die paasen gut zusammen 
Mfg Marcel

-
Ist mir egal ob es ein Carson ist !Ich brauch was zum Heitzen im gelände!Dafür ist der Gasi Glasi gut genug !Hauptsache es Raucht und Stinkt nach 2Takt

-
@ Chainsawsally: Wenn hier jeder im Forum so nenn HPI Baja fahren würde wärs auch Langweilig, jeder diesen verschissenen Buggy rumbewegen. Es muss doch jeder selber wissen was er fährt, weil es hat nich jeder den gleichen Geschmack, na klar kommt ein Carson Gas Blaster nich an nenn FG oder nenn HPI ran, aber er hat 4 räder und fährt.
Wenn jeder auf diesen Planeten nenn VW Golf fahren würde wärs auch langweilig.
-
OkOk

Aber bald hast du und ich ein Mini E - Revo
sry für 
-
Ja, das is ja auch kein Massenauto
eher ein Exotisches Monster...Naja BTT sonst gehts hier um den E-Revo VXL
-
Mh ... glaub wird Zeit das wa uns ma Treffen
Du mim Carson Ich mim Baja SS ...... wenn wa schon im selben Dorf wohnen und hier übers Forum erst von einander erfahren 
Muss mir mal andren Platz suchen zum Fahren. Bei mir hinterm Haus is grad Soddom und Gommora ..... die 6 Tonnen Raupe hat da so "kleine" Spuren hinterlassen. Komm da mim FG Stadium und mim Baja kaum forwärts. Könntest mal versuchen mit deiner Mama den 4 Meter hochen Dreckshaufen hochzufahren
Mein Onkel schaffts schonmal mit der Raupe drüber 
-
Werde mal Paae veränderungen an dem Gasi Blasi vornehmen!
Tag,
was wird das denn sein?Nein, ich finde es gut, das du keinen Baja oder deine Alu Mum in der Kiesgrupe verheizt. Da reicht auch so einer

Grüßeee
-
Hä warts ab
mal schaun was mir so einfällt zu dem Blasi
ne andere Karosse
oder ?
mal sehen!reifen von FG stadium sind ja schon drauf!Und der FG Tank der originale vom Blasi war Gerissen 
-
Ich sehe eben, das ist ja noch ein 23ccm Motor. REICHT DAS?

Grüßeee
-
Ja ist ein 23ccm und der soll sehr gut laufen lauf Vorbesitzer!Ist ein neues model von Motor der hat 4 Zylinderschrauben!Vergaser sind auch Paar dinge anders,Kleiner Motorbock ist auch schon aus Alu.
-
Hab den Carson mal von schmutz befreit und jetzt schaut er aus wie neu oder?
Ist ein toller gas blasi! -
Ja mit diesen Rädern und ohne Karo sieht er ned schlecht aus.
Die Karo finde ich aber ein Witz sorry
Grüüsss
-
ja die gefällt mir auch nicht so!Ne andere Farbe oder?oder ne ganz andere karro?

-
Hi so hab mal die Karosse am Carson in Impreza Blau lackiert und find sie jetzt recht gut! Ist die selbe Farbe wie bei meinem FG Monster.
-
Viel viel geiler als vorher

-
Passt echt gut zum Modell finde ich. DEUTLICH besser als die Flammen Karo davor

greetz striker
ps: hast du die Hinterreifen nach vorne geschraubt ?
Sind ja schon ziemlich abgefahren hehe -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!