Oh.. DAS hört sich gut an!
Das werde ich versuchen! Danke!
Noch 'ne Frage. Im Zylinder ist genau in der Mitte ein "Loch". Ist das Loch normal?
Ist das mit dem Öl auch normal?
![]()
Oh.. DAS hört sich gut an!
Das werde ich versuchen! Danke!
Noch 'ne Frage. Im Zylinder ist genau in der Mitte ein "Loch". Ist das Loch normal?
Ist das mit dem Öl auch normal?
![]()
du meinst im kolben!? das er nicht läuft kann normal nicht viel sein finger vom Vergaser und so ,lass die Grundeinstellung und so er ist ja vorher auch gut gelaufen!das stottern hört sich nach kerze an.
Ja im Kolben. Da ist ein nicht durchgehendes, ca. 4mm tiefes Loch drin.
Mit dem Durchmesser von ca. 3-4mm.
Tuning? Zündfunkenkerbe? Keine Ahnung ob es sowas gibt. ![]()
Ich hoffe, dass es die Kerze ist. Aber ich verstehe das nicht. Es kommt ja ein Funke. Wieso entzündet der nichts?
Zitatder funke muss genau in der mitte sein
Habe ich gelesen ![]()
Das loch ist normal!!Hast du ne andere kerze da ?
Und wozu ist das Loch?
Vielleicht, damit sich der Sprit da besser sammelt und besser gezündet werden kann? XD
Ne keine Ahnung. Vielleicht kannst Du es mir ja sagen. ![]()
Keine andere Kerze daheim.. Kannst mir welche empfehlen? Auf der steht NGK drauf.
Welche sollte ich nehmen? Was gibts zu beachten? Welche sind gut?
Danke für die Hilfe!
Auf der kerze ist sind noch zahlenzb.CRM6H oder so du nimmt genau so eine wieder! wenn du ne kerze mit einem anderen Brennwert nimmt Brennt sie dir ein loch in den Kolben!!
So ein Loch, was der Kolben hat? ![]()
Es ist normal eine ganz kleines Loch schau mal
Ja das hab ich verstanden. Also ist das Loch, was die Kerze reinbrennen würde tiefer und schlimm, richtig?
Gut. Aber das Loch - wozu ist das gut?
Naja danke jedenfalls ![]()
![]()
das hat mit der verbrennung zu tun und mit dem Funken!Wenn das loch bei dir noch so ausschaut ist der kolben noch ok ! ![]()
Super!
Dann hoffen wir mal, dass es echt an der Kerze liegt!
Könnt sein der kleine Motor ist nicht ausgelegt noch so schwere gewichte zu ziehen wie dich und den Hänger ,der Motor ist bestimmt sehr sehr heiß gewesen wo er dich ziehen muste und dann kann schon mal die kerze kaputt gehen !Rate dir so was nicht mehr zu machen wenn du noch länger an deinem Monster Spass haben willst ![]()
ZitatKönnt sein der kleine Motor ist nicht ausgelegt noch so schwere gewichte zu ziehen wie dich
HEY was soll DAS denn heißen?!
Hehehe ![]()
Soso.. Davon geht die auch kaputt? Verstehe.. Danke für die Information!
Kannst nicht zu viele geben
Freue mich über jeden Tipp rund um Großmodelle!
Danke Dir! Werde berichten, wenn ich 'ne neue Kerze hab!
hoffe auch das es die kerze nur ist !!
![]()
Was könnte es denn sonst noch sein?
Kompression ist super da. Er leckt auch nicht. Scheint hoffentlich alles ok...
Mhh.. Werden wir ja sehen ![]()
Jap Attack hat völlig recht mit den Kerzen, nimm nicht einfach irgendeine die rein passt, sondern wirklich NUR die gleiche.
Das kann sonst sogar zu Motorschaden führen...
Wen das mit der Einstellung auch ned Hilft dan hol dir mal eine neue Kerze.
Die meisten Defekten Kerzen funken noch wen sie nicht unter Kompression stehen
Und dich ziehen lassen würde ich auch nicht mehr machen, geht extrem auf die Kupplung und der Motor kann schnell Überhitzten
Grüüsss
Huhu
Also wenn es mit ner neuen kerze net funtz kann es auch sein das du deinen Motor dabei geschrottet hast als er dich gezogen hat aufm Rasen! Wenn schon die kupplung gebrannt hat haben vllt die lager etwas abbekommen oder die Welle hat ne macke.
Es quietscht auf jeden Fall, wenn ich den Seili rausziehe. Aber der Seili quietscht.
Der Motor ist denke ich mal nicht kaputt.. Naja direkt gebrannt hat sie nicht. Sie hat sich aber extrem verfärbt und die Schrauben haben sich gelöst.
Auf der einen Seite ist auch der Belag ab.
Wenn der Seili quietscht liegt das einfach nur an ein bisschen Staub. Kannst bissel WD-40 reinsprühen, dann queitscht der nichtmehr beim ziehen.
Wenn du die Schrauben wiedre reindrehst, kannst die ja mit Loctite sichern, wenn möglich mit hitebeständigem ![]()
MfG
Doggy
Gut, danke für den Ratschlag!
Wird ende der Woche gemacht ![]()
Da kommen nämlich meine Tuning- und Ersatzteile an ![]()
:laola:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!