moing
habe mal ne frage mein freunt fert glatbahner und ich wollte auch damit anfangen und jetzt willte ich euch mal fragen was ihr fohn 1:10 GP CV-10 VW SCIROCCO 24H RTR (carson ) so halltet er sol auch nicht zu teuer sein der kosstet nur 200 müken reicht finde ich was meint ihr
-
-
Ich fahre den Carson G-Tech CV-10 und muss sagen ich sollte lieber nen Kyosho Fazer oder so kaufen.Ich bin nicht wirklich zufrieden da der Antriebsstrang ne Menge Spiel, ständig lösen sich Schrauben, die Stock Reifen sind fürn A...., den Chassis Aufbau find ich auch nicht toll da viele Teile schwer zu erreichen sind.Mein Motor ist irgendwie ständig behindert und frisst Glühkerzen, das kann aber auch ein Einzelfall sein.Er hat zwar auch ein paar gute Sachen aber ich würde eher zum Kyosho Fazer raten hab bisher nur gutes gehört und er kostet genausoviel.
-
allso nicht so gut aber um ab und zu zufahren reicht das doch oder nicht hat der denn pauer und zeig mal ein bild
-
Power hat er genug:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich fahre auch nicht sehr oft, aber eigentlich nur weil der Motor nie läuft... -
geil nicht schlecht hir mal ein bil von den den ich mir holl
http://www.carson-modelsport.com/CommonFiles/Di…Carson/1pix.gif
-
also ich würd meinen hör auf tripply! der scirroco ist meines wissens nach fast das selbe wie der gtech von tripply.... und nja tu lieber zum zwischendurch rumfahren dir nen p190 holen(wenn dir 2wd reicht) oder tu den kyosho fazer kaufen der hat allrad und kostet nur 200.... also nja
-
na ja ich habe nun mal diie sch... fohl fohn Reely und wollte den mal probiren aber wen ihr sagt schei.. ding dan nicht
-
also 1. bevor du dir ein autochen zulegen willst... KAUF DIR EINEN DUDEN VERDAMMT! nich mal ich schreibe so schlecht wie du , ist nicht bös gemeint
2.man kann nicht sagen Reely bzw conrad is allgemein scheiZe.... wenn du vielleicht schlechte erfahrungen hast ok schade....
aber ich bin der meinung Reely ist,in schulnoten auszudrücken, eine 3 bis 4.... da ich finde reelyzeugs sind eher was für bastler da imma mehr gemacht werden muss als bei kp hpi, kyosho und co... -
Ich schreib ma wieder was zum Topic.
Das Carson CV-10 Chassis und das Reely P-190 Chassis müssten eigentlich identisch sein, soweit es mir bekannt is.
Dazu ist das P190 Chassis zugleich das P-240 Chassis was so grandios im Hotlander und Predator ist *horrible*
Ich würd dir auch zum Fazer raten, einfach ne höhere Quali
-
danke leute ich schau mal aber werde mir woll den carson hollen
-
da ich bis jetzt nur ofrod gefaren bin wollte ich mal fragen was ich bei einem Glattbaner beachten mus oder was es zu beachten gipt :laola:
-
Gute Frage, zu beachten: Motor sauber einfahren, das Chassis immer schön sauber halten, auf steine im Antriebsstrang achten, nach spiel in den diffs etc. schauen, kennt man eigentlich.
Vielleicht können andere etwas mehr dazu sagen
-
werre nicht schlecht aber das reicht ja schon.
-
sthts nun fest das du den carson holst?
-
werde ich woll
-
so die such hat ein ende gefunden mein opa findet den mad forc gut und sagt wenn ich mir den holl gipt er die helfte dazu da sag ich nicht nein
-
fergest alles was hir steht
-
ich denke, dass ich da für alle hier sprechen kann...
In Zukunft bitte erst DENKEN, dann posten.. DANKE
-
sag mal suchst du mit jedem ärger halt dich da raus man
-
du chris, ich muss ich leider zustimmen... du bist ja schlimmer als ich XD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!