welcher on roader ist richtig

• Hallo,

habe mich gerae angemeldet und hoffe das ihr mir hier ein bisschen weiter helfen könnt^^

wollte mir in ein paar wochen ein elektro on roader holen und meine frage is was könnt ihr mir emfehlen welche Marke ?? welches chassie ??

hoffe das ihr mir weiter helfen könnt

achso und funke und ladegerät habe ich noch hier ^^ und preislich würde ich so bis 400 euro ^^ :D

• also anfänger nicht wirklich ^^ habe mir vor nen paar jahren den carson attack gekauft und habe ihn vor ein paar tagen verkauft bin zwar sehr viel mitgefahren aber naja war halt nicht wirklich so mein ding ^^

aber von dem tt 01 was hält der den so aus insache geschwindigkeit?? ?(

• Hallo, also ich würde eher ein Tamiya Ta-05 nehmen ich selber hatte auch ein TT-01 ist auch ein super Anfänger auto aber auch nicht mehr das Ta-05 ist super zum anfangen aber ist auch ein super fortgeschrittenen auto weil man mehr einstellen kann und das Ta-05 Stock die bessern Teile verbaut hat.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Also ich ein Tamiya Ta-05 IFS-R das ist im Prinzip das selbe wie das normale Ta-05 nur mit innen liegenden Dämpfern und schon einigen tuningteilen dabei.Ich fahre das Ta-05 auch mit brushless das hält ohne Probleme auch stärkere Brushless Sets aus.

Hier mal ein Bild von dem normalen Ta-05

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Der normale Bausatz kostet etwa 140-160€ je nach Laden. Dazu brauchst du dann aber noch Fahrtregler,Motor,Empfänger, Akku, Ladegerät und Fernsteuerung. Tuningteile gibt es zu haufe und die bekommst du auch überall musst einfach mal :google: verwenden.

Falls du interesse hast hier mal der Link zum meinem Ta-05 IFS-R: Manu2008 --> Tamiya TA-05 IFS-R ( Brushless )

My Cars:

• also funke und ladegerät habe ich ich brauche eig nur das chassi nen regler und motor ^^

sach ma hast du vieleicht mal nen bild von deinem wagen ?? hast jah sicher auch icq oder nicht ? ^^

• Den Tamiya Ta-05 IFS-R gibt es auch in einer normalen Version also Tamiya Ta-05 IFS ohne das R da sind dann nicht diese blauen Alu tuningteile dabei wie du sie an meinem sehen konntest, aber er hat auch diese IFS Dämpfung.

My Cars:

• Ja also ich bin mit dem Chassie super zufrieden bis jetzt noch keine Defekte. Die Geschwindigkeit kommt auf die Übersetzung,Motor, Akkus und vieles mehr an. Mit meiner Abstimmung läuft er jetzt 90kmh.

My Cars:

• Also das Hot Bodys Cyclone wirst du wohl nirgends sonderlich preiswert bekommen. Wenn ja wirds wohl verheitzt sein. Gleiches gilt für das Xray t2 2008 chassis. Die sind beide Klasse keine Frage, aber das hat halt seinen Preis.

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Greetz Flo[/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    Erst wenn es durch die Zeit reisen kann, ist es schnell [/font]:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!