hallo bin neu.
hallo
-
nooby -
22. März 2009 um 17:26 -
Geschlossen
-
-
ja hallo schön aber wer bist du den???

-
ich hab übrigns ein auto
das ist voll cool, habt ihr auch eins?ich hoffe ich schreibe nicht zu viel unsinn

-
ja hallo schön aber wer bist du den???

achso sry ich bin nooby und nett

-
ach ja unsinn???
Nö machst du nicht!!
was für ein Auto hast du den? -
warte da mus ich erst mal nachgucken was das für eins ist

da steht auf jeden fall überall baja 5b drauf. ist das der name? oder heißt der hpi?
hab ihn letztens erst zu geburtstag bekommen 
-
Kannst du dich mal mit richtigem Namen vorstellen und sagen wo du her kommst. Mach einfach mal ein paar nähere Angaben

-
Darf man fragen wie alt du bist??
Mach doch mal ein Bild von deinem Auto! -
Zu geil du fragst in nem rc forum ob wir auch Autos haben!
Ist das dein ernst?
Das auto was du hast heißt baja 5b und ist von hpi
gruß paul -
ich bin der tim und 14 jahre alt und komme aus wursten klingt lustig is aber so

-
What The...?
Du hast einen Baja und hast kein plan was das für einer ist?Ein Baja ist sehr groß und fährt mit einem Benzin-Öl gemisch -
Herzlich willkommen.
Ganz neu da und schon muss ich dich um etwas bitten.
Achte darauf, was du schreibst. SPAM braucht niemand ! Unnötige, kurze Posts auch nicht. Wir helfen die gerne weiter und du kannst gerne über dein Modell berichten, aber nur um zig Beiträge zu schreiben ... Bitte nicht !greetz striker
-
sry aba iwie glaub ich nooby is ein typ der uns nur nerven oda vereiern will....
-
Hallo, liebes Forum, es tut mir leid, aber irgendwie hat es mein kleiner Bruder geschafft meinen Computer zu belagern

Ich war grade im Badezimmer, deswegen wusste ich nicht, dass er in diesem netten Forum nur Blödsinn macht.
Ich werde drauf achten, dass das nie wieder vorkommt.Euer $p4m0r

-
Ok, bitte sorge dafür, dass das nicht wieder vorkommt, da dies einige Aufrgeung verursacht hat!
Die Verwarnung gilt immernoch, aber wenn das stimmt, wird sowas ja nicht wieder vorkommen
Und herzlich wilkommen hier im Forum
Hast du echt einen Baja 5B? Wir haben bald mehr Bajas im Forum, als andere Autos
Und wie alt bist du wirklich und wo kommst du wirklich her?
Könntest ja auch gleich mit zum Ostertreffen kommen (Samstag vor Ostern) in Laupheim an der StreckeMfG
Doggy -
Ja, früher hab ich mal mit solchen Spielzeugautos gespielt, aber mittlerweile liegt es nurnoch verstaubt in der Ecke.
Nein, Spaß beiseite, ich hatte nie so ein Pro-Ding wie manch einer von euch es hat. Früher hatte ich mal einen Tamiya TT-01. Aber irgendwann ging er kaputt und ich habe gemerkt, dass Modellbau nicht mein Ding ist

Ich heiße übrigens Addi und bin 21.
[Edit]:
Ich komme wirklich aus Wursten. -
Wenn Modellbau nicht dein ding ist wieso meldest du dich dann hier an??
-
Ja so langsam kommt mir das auch ganz Komisch vor hier !!!!Was er genau hier Möchte!!!
-
Ich hab doch gesagt, dass das mein Bruder hier war

-
und hat dein bruder einen baja 5b ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!