hallo

• ich hab übrigns ein auto :) :auto:
    das ist voll cool, habt ihr auch eins?

ich hoffe ich schreibe nicht zu viel unsinn :ironie:

• warte da mus ich erst mal nachgucken was das für eins ist :D

da steht auf jeden fall überall baja 5b drauf. ist das der name? oder heißt der hpi? 8| ?( hab ihn letztens erst zu geburtstag bekommen :)

• Kannst du dich mal mit richtigem Namen vorstellen und sagen wo du her kommst. Mach einfach mal ein paar nähere Angaben :D

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Zu geil du fragst in nem rc forum ob wir auch Autos haben!
    Ist das dein ernst?
    Das auto was du hast heißt baja 5b und ist von hpi
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• ich bin der tim und 14 jahre alt und komme aus wursten klingt lustig is aber so :thumbup:

• Herzlich willkommen.
    Ganz neu da und schon muss ich dich um etwas bitten.
    Achte darauf, was du schreibst. SPAM braucht niemand ! Unnötige, kurze Posts auch nicht. Wir helfen die gerne weiter und du kannst gerne über dein Modell berichten, aber nur um zig Beiträge zu schreiben ... Bitte nicht !

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Hallo, liebes Forum, es tut mir leid, aber irgendwie hat es mein kleiner Bruder geschafft meinen Computer zu belagern ^^
    Ich war grade im Badezimmer, deswegen wusste ich nicht, dass er in diesem netten Forum nur Blödsinn macht.
    Ich werde drauf achten, dass das nie wieder vorkommt.

Euer $p4m0r :ironie:

• Ok, bitte sorge dafür, dass das nicht wieder vorkommt, da dies einige Aufrgeung verursacht hat!
    Die Verwarnung gilt immernoch, aber wenn das stimmt, wird sowas ja nicht wieder vorkommen :super:

Und herzlich wilkommen hier im Forum :servus:
    Hast du echt einen Baja 5B? Wir haben bald mehr Bajas im Forum, als andere Autos :aetsch:
    Und wie alt bist du wirklich und wo kommst du wirklich her? ^^
    Könntest ja auch gleich mit zum Ostertreffen kommen (Samstag vor Ostern) in Laupheim an der Strecke

MfG
    Doggy

• Ja, früher hab ich mal mit solchen Spielzeugautos gespielt, aber mittlerweile liegt es nurnoch verstaubt in der Ecke.

Nein, Spaß beiseite, ich hatte nie so ein Pro-Ding wie manch einer von euch es hat. Früher hatte ich mal einen Tamiya TT-01. Aber irgendwann ging er kaputt und ich habe gemerkt, dass Modellbau nicht mein Ding ist :)

Ich heiße übrigens Addi und bin 21.

[Edit]:
    Ich komme wirklich aus Wursten.

Einmal editiert, zuletzt von nooby (22. März 2009 um 19:02)

• Wenn Modellbau nicht dein ding ist wieso meldest du dich dann hier an??

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!