seasonic --> E-Savage/E-Zilla Mamba Monster

• Kannst ja mit dem Gartenschlauch oder in der Badewanne einweichen ;) is ja wasserdicht!? :D

PS: hast dir ja den besten tag rausgesucht jetzt hat es ein paar wochen lang net geregnet aber heute...

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• hehe. die ultimative wasserdichtheit musste er ja schon bestehen. 100% unter wasser xD
    bis ich einen ast gefunden hatte, der lang genung war um mein armes auto rauszufischen xD

so aber heute folgte die schnee probe :super:

und ich muss sagen, auser den schlag dass er machmal ausgeht (von der wasserprobe :lol: ) geht "noch" alles gut xD

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Auch in der Iller (heiß so der Fluss?) versenkt wie dein MTA4 ? :D Jetzt sinds schon 2 Autos!

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• nein in einer baugrube. die lehmboden hatte, und somit is nen kleiner see entstanden. aber ja mta hab ich auch schon versenkt. xD aufeinmal hinter hügel versschwudnen und. aufeinmal kein sound mehr. erstmal gedacht wtf dann ohh fuck da is ja schon die iller
    hingefetzt und erstmal mit turnschuhen hinterher, aber das is ne andere geschichte :lol: :lol:

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!