also frage wie im betreff...
http://www.liquidrc.com/index.php?main…oducts_id=44278
ich hab diese endgeilen felgen gefunden aber weiß nicht wie viel mm die ham=(
geile felgen nur wie viel mm mitnemer?
-
-
da steh doch 28 mm oder ?
-
kann sein aber micn iritirt das da steht das es au bei mini lst funst... und wenn 28.. wo krigt man solche oschis her?!
-
28? Das ist ja mehr als beim Baja
, der hat 24. Für welches Auto willst du die denn haben? -
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][size=12]Ich denke mal für den Super Fighter G[/size][/color][/font]
-
Also da steht man kann die für Mini ST und Inferno und so nehmen, dann glaub ich kaum das die 28mm Mitnehmer haben?!
Sorry aber ich verstehs auch nicht... -
ja für mein heiß geliebten fighter =)
schöne schwarze alus passend zum kommenden lack... aba wenn das sind 28mm hat was sind das dann für räder?!
nja hoffnwa iwer versteh dden shop XD*edüt* i seh grad 28mm is die breite(steht weiter unten)
*edüt nr2*
sehe grad da steht is für mini lst und so radmitnemer(adaptor)... aber is das für son kleines vich net immanoch groß?! und wie viel mm hat son mini lst und die andren sie da unten stehn? -
genau ... 28mm ist die breite
nich der mitnehmer ...
da steht doch, wenn man genau ließt, dass es auf den inferno etc. nur passt wenn man sonen radadapter hat. also von stifft mitnehmer auf 6 kannt ...
das ist ein ganz normaler 1:10 mitnehmer also onroad 1:10.greetz striker
-
OMG! striker ich würd dich küssen wenn ich schwuuuu wär!(und wenn das stimmt)....
also ich verlass mich aufdeine antwort(solange keine andre kommt) und werd das vllt next monat bestellen =) -
Das sind aber immernoch Reifen fürn Onroader das wird dann warscheinlich genauso Aussehen wie der Fighter mit den Driftreifen...
-
naja... wenn ich fiki tiefer lege sihts mit onraod rädern besser aus... find ich
-
ich hoffe es passt

-
ich hab mich in die dinger verliebt
is mir egal was die leute nu sagen ich will die felgen(wird eh net gefahren damit is nur was fürs auge) -
hmm mir is grad eingefallen... könnte sein dass die felgen klenes bissl klein sind.... aber.... weiß wer wo ich alus her krig? egal was für felgen sollten nur auf 1:10 passen udn in schwarz oda silber sein...
-
Es gibt da die V-Profil Reiden von Ansmann bei Conrad. Die müssten sicherlich passen, da sie auch auf meinen Sprint 2 passen, bei dem nur sehr wenige passen...
Ich weiß matürlich nicht ob sowas deinen Wünschen entspricht... -
Massig Alufelgen gibts hier:
http://www.rc-shop.modellbausieghard.de/Alufelgen-1-10:::3.htmlIndividuelle Einpresstiefen sind auch möglich.
Gruß zuendschnur
-
zuendschnur danke sind schöne dabei
und... krig auch da auch gut buggyreifen dran? -
hey... die felgen sind ja ma geil aber alle nur max53mm durchmesser (buggyfelgen bissl keiner)
AAABBBBEEER meine felgen die ich hab die plaste sind min 6cm und 6,5....
gibbets auch iwo 6 bis 7 cm durchmesser felgen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!